Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HansaPark - Dampfen nur in Raucherinsel
RE: HansaPark - Dampfen nur in Raucherinsel
Super Ganz meine Meinung @heimchen

Darum versteh ich auch nicht die regelmäßigen Aufreger bei vergleichbar gelagerten Fällen.

Bis die Allgemeinheit die Unterschiede verinnerlicht hat, wird m.E. auch noch lange Zeit verstreichen.
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Tatsächlich ist es ja auch schwer, von ferne zu unterscheiden, raucht da einer, dampft da einer oder brennt da einer?
Wem es wichtig ist, überall dampfen zu können, kann immer auf Stealth umstellen.
El. Mentholinhalatoren sind zur Stimmbandpflege ja immer sehr anzuraten.

Ach ja, immer dieselbe Leier von mir, sorry.
Mir tun nur Dampfer so leid, die meinen, nur die Optionen: Boykott - gehorchen - sich mit der Security anlegen sehen Shy
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
Stealth und Menthol ist halt auch nicht jedermanns Sache. Da braucht's kein Mitleid. Sonst würde ja auch jeder nur noch Poddies kaufen...is ja so schön Stealth Smile

Aber wenn man nen Patronengürtel mit Poddies umlegt, guckt bestimmt auch jeder schräg... oder du wirst nach der zu der Munition passenden Strahlenwaffe unsanft abgeklopft Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Die 2 Stunden geht es doch auch mal ganz ohne, oder habt ihr da schon Entzugserscheinungen?   Rolleyes
lg, Falk

dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
klar geht dat Smile Aber auch das kann oder will nicht jeder...
Ich kann jeden und an jedem ganzen Tag ohne Dampfausstoss.
Trotzdem hab ich mir aus Raucherzeiten bewahrt:
Wenn wer mich nicht so haben will, wie ich bin, bleib ich weg. Zwinker
Da bin ich arrogant genug, das auch jetzt noch, ohne Not, durch zu ziehen. Zwinker
LG
Steff
Passender Weise war ich heute im Hansa Park. Das Schild vor dem Eingang habe ich allerdings erst beim Verlassen des Parks gesehen. Mich hat auch keiner vom Personal auf das Wolkenwerfen angesprochen Dampf03

Dampfer habe ich aber nur 2 gesehen, dafür jede Menge Raucher neben Essenbüdchen und in/neben den Schlangen zu den Kinderattraktionen Wacko Mein Eindruck war, dass die meisten Mitarbeiter ausreichend mit ihrer eigentlichen Arbeit beschäftigt waren.
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
(09.07.2018, 21:47)pan2ergla5 schrieb: Mich hat auch keiner vom Personal auf das Wolkenwerfen angesprochen Dampf03

Das ist doch eine gute Nachricht! Danke dafür.

Es wird also nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ja, die Tabakraucher waren und sind im HansaPark richtig stark vertreten und in den 5 Jahren regelmäßiger Besuche habe ich nur wenig Rücksichtnahme gesehen. Gefühlt jeder Dritte raucht. Daher wohl auch die neuen Regeln.

Aber ich hätte auch kein Problem damit, mich in die Nähe dieser Inseln zu stellen, wenn es den Weltfrieden bewahrt.
Ich bin wegen meiner beiden Kinder da und die sollen Spaß haben. Und stealth ist natürlich immer eine Option. Mache ich nach dem Essen ja in jedem Restaurant und niemanden stört es. Bei Aldi allerdings nicht...
ich für meinen Teil würde mich niemals freiwillig zu Rauchern stellen, sonst wär ich gleich Raucher geblieben, um meinem eigenen Gestank zu fröhnen...deswegen sind aber Raucher für mich noch lange keine Personas non gratas Biggrin Sind genauso Menschen, wie ich, und wenn ich mich mit einem unterhalten muss, mach ich keinen Aufstand. Aber dass es dann solche Typen gibt, die egal wo rauchen müssen, find ich trotzdem nicht gut...
(10.07.2018, 10:38)Yoman schrieb: ich für meinen Teil würde mich niemals freiwillig zu Rauchern stellen, sonst wär ich gleich Raucher geblieben, um meinem eigenen Gestank zu fröhnen...deswegen sind aber Raucher für mich noch lange keine Personas non gratas Biggrin Sind genauso Menschen, wie ich, und wenn ich mich mit einem unterhalten muss, mach ich keinen Aufstand.

Da entgeht Dir aber sehr viel.
Wenn Raucher/Dampfer aus Lokalen, Restaurants und von Festlichkeiten nach Draußen vertrieben werden um ihrem Laster zu fröhnen, gesellen sich viele Nichtraucher/Nichtdampfer dazu, da das meist die nettesten und geselligsten Gesprächsrunden sind.
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste