Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HansaPark - Dampfen nur in Raucherinsel
RE: HansaPark - Dampfen nur in Raucherinsel
Wir haben auch Jahreskarten für den Hansa Park, schon seit Jahren... Demnächst werden wir auch mal wieder hingehen, werde dampfen wie immer, mal sehen was passiert...
Wenn es wirklich Probleme geben sollte deswegen, dann war es vorerst das letzte Mal... Die Jahreskarte wird dann noch genutzt, aber nächstes Jahr gehe ich dann nicht mehr hin!
Es sind ja nicht nur 1-2 Stunden, die man sich im Park aufhält, sondern wir verbringen dann oft einen ganzen Tag dort, meist so von 10 bis 17 oder 18 Uhr... Und zu den Raucher mag ich mich dann nicht stellen!
@Nordmann51: Du, ich hab 25 Jahre lang geraucht. Früher konnte man noch am Tisch rauchen, später musste man vor die Tür...kenn ich alles, mir entgeht lediglich der Gestank Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Ich hab fast 50 Jahre geraucht und hab das Rauchen bei Tisch und größeren Gesellschaften immer als sehr unangenehm empfunden.
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
(09.07.2018, 08:57)gaugau schrieb: Da gilt das hausrecht, hilft nix.
Entweder Stealth Dampfen oder nicht mehr hingehen....

Genau!  Cool ...PG (alles wie sonst nur ohne Glyzerin) hilft beim Stealth..  Zwinker (es kommt kein Dampf)

Aber Vorsicht! Wenn Denunzianten es sehen, drehen sie durch, obwohl nichts kommt..  Cool
[Bild: 2.gif]
(10.07.2018, 17:28)Steffen schrieb: Aber Vorsicht! Wenn Denunzianten es sehen, drehen sie durch, obwohl nichts kommt..  Cool
Sag einfach Du hättest Angina pectoris und müßtest das inhalieren.
Kann nur sein, dass dann kurze Zeit später ein RTW angesaust kommt  Sad  Frech
Gruß Klaus

[Bild: attachment.php?aid=996]     [Bild: attachment.php?aid=997]
Ich hab mit solchen Idioten schon Erfahrung gemacht.. Blink
[Bild: 2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste