Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Kölle
Hallo aus Kölle
Daach zesamme!

Wie so viele andere habe ich mich auch nach einiger Zeit des Mitlesens entschlossen, hier auch mal meine Erfahrungen etc. dazuzugeben.

Ich schreibe erstmal über meine Wenigkeit, danach geht es natürlich ums Dampfen Smile   

So, ich bin ein 20 jähriger Jungspund aus Köln, mache ein Fernabitur und nebenbei bin ich auch noch selbstständiger Anwendungsentwickler.
Also kann man sich sicher denken: "Jo, der mag PC's und Technik". Das stimmt sogar Biggrin
Ich bin auch sehr an Musik interessiert, habe ein Saxophon (bin aber noch eine ziemliche Niete darin), lege als DJ in einem Internetradio auf und bin dabei, meinen ersten eigenen Track zu produzieren.
Zudem besitze ich mehrere Terrarien mit Skorpionen, Vogelspinnen und einer Schlange. Auch hier wird es, wie bei jedem Hobby, immer mehr da der HWV gern mal zuschlägt Biggrin

Und jetzt das Wichtigste, das Dampfen. Hier merkt ihr aber sicher schnell, dass ein Teil des Vorgeplänkels etwas sogar damit zu tun hat.