Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Kölle
RE: Hallo aus Kölle
Ihr seid ja alle wirklich schnell im Willkommen-heißen Biggrin
Da kommt man ja fast nimmer hinterher Smile

Also erstmal vielen lieben Dank an euch alle für 1. die schnellen Rückmeldungen und 2. den ganzen Zuspruch Smile
Abgesehen davon, dass die ganzen Beiträge hier im Forum durchaus auch eine Motivation für mich sind und waren, da es hier eben den ganzen Zuspruch, Erfahrungsberichte und Hilfestellungen gibt. Das gibt es in meinem Umkreis halt eben nicht so ganz, da ich in diesem der einzige bin der die Dampfe überhaupt in Erwägung zieht.

Ich bin jedenfalls selbst sehr gespannt, ob meine Strategie funktioniert. Erstmal sieht es sogar so aus, als würde es so sein. Habe heute bisher nur zwei Pyros geraucht und drei Versuche, die Mistdinger zu stopfen, abgebrochen und stattdessen gedampft. Vor fast ner Woche war es mir den Stress auch wert. Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten und auch schauen, dass ich in einigen anderen Themen meinen Senf dazu gebe Biggrin

@GabyC
Wenn du wüsstest, wie viele Vogelspinnen es eigentlich überall gibt..... Roll

@No76
Super, dass es bei dir geklappt hat! Und hoffentlich wird es auch so bleiben Smile

Und der gute Kaufrausch...da erwische ich mich schon häufiger dabei, dass ich immer wieder daran denke, noch mehr Liquids auszuprobieren oder weitere Dampfen zuzulegen. Hab aber den Kaufrausch erstmal mit dem entsprechenden Equipment zum selber mischen befriedigt Biggrin Denn bald geht es nach Moskau und ich denke nicht, dass die da meine momentanen Lieblingsliquids mit meinen Lieblingsaromen haben Biggrin
Hallo Florilu

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Der Thread könnte auch für dich interessant sein. Link

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Salve und Welcome8 im EDF.

Aussergewöhnliche, aber offenbar eine sehr wirksame Stratgie.
Kompliment.

Nur eines solltest Du nicht tun, in Hektik verfallen.
Das aber bist Du von Deinem Job gewöhnt.

Weiter so und viel Erfolg.
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]

Auch noch mal vielen Dank an euch beide Smile

@TC-Fanboy
Spaß hier im Forum werd ich sicher haben, abgesehen davon das ich den wegen den vielen lieben Willkommenswünschen schon habe Biggrin
Und danke für den Thread, habe ich mir mal durchgelesen, sehr interessant. Ich werde mal schauen, was für Strategien ich da noch mitnehme für meine Selbstgeißelung Biggrin

@Dieter55
Für Hektik bin ich sowieso schon nicht der Typ. In meinem Job aber schon manchmal, da Kunden manchmal einfach mehr und mehr wollen im selben Zeitrahmen, da wird's schnell mal stressig Biggrin
(09.07.2018, 21:59)Florilu schrieb: ...was für Strategien ich da noch mitnehme für meine Selbstgeißelung Biggrin
Ich würde es Befreiung nennen. Zwinker So habe ich es für mich empfunden, nach 40 Jahren Pyros.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Dampfzeit 107206,12
Willkommen im Forum Biggrin

Ja, haben ja schon einige geschrieben: lass es entspannt angehen mit dem Umstieg.
Meinereiner rauchte und dampfte drei Monate parallel.
Eines Tages siegte dann die Dampfe.
Wird bei dir auch so gehen Biggrin

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
dann mal Willkommen im EDF. Auf ein reges Austauschen und viel Spaß im Forum. Cool
Grüße

Dieter
Welcome2  und viel Spaß hier im EDF Smile

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..Nicht selbst unter Druck setzen. Die Idee, Pyros mit etwas negativen zu Verbinden ist Super. Ich drück die Daumen das es klappt.
Ich hatte das Glück und bin von heute auf morgen umgestiegen. Obwohl noch 10 Pyros im Schrank gelagert waren bin ich da nicht bei und hatte auch kein verlangen.
Das ganze war am 29.12.2016 Tongue
Vielleicht solltest Du mal die Nikotinstärke etwas anheben und schauen ob dann das Verlangen nach Pyros weniger wird. Du hast ja nicht geschrieben wieviel Nikotin du dampfst.
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Deine Strategie finde ich total witzig. Ich habe mich gleich zurück erinnert, dass ich auch mal eine Zeit lang meine Tabakreste in Hülsen gestopft habe und hatte damals auch mal versehentlich zu kleine Hülsen erwischt.

Das ist wirklich total nervig und könnte tatsächlich eine sehr wirksame Methode sein, um schnell die Schnauze davon voll zu haben. Laugh

Alles Gute für einen erfolgreichen Umstieg. Smile
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

(10.07.2018, 05:29)LordNikon schrieb: Vielleicht solltest Du mal die Nikotinstärke etwas anheben und schauen ob dann das Verlangen nach Pyros weniger wird. Du hast ja nicht geschrieben wieviel Nikotin du dampfst.

....der vielleicht wichtigste Tipp für einen erfolgreichen Umstieg Zwinker
:welcome:
Pirate king crew member ☠️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne