Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#1
Hallo zusammen,
ich komme aus Bayern (Landshut) und dampfe nun schon knapp 3 Jahre.
Seit längerer Zeit mische ich auch selbst.
Nun würde mich mal interessieren von welchen Hersteller ihr so eure Aromen habt Smile
Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, dennoch würde mich das mal interessieren.
Bin mal gespannt Zwinker

Grüße aus den sonnigen Bayern ✌
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#2
Servus zurück aus Bayern und Welcome9

ich verwende bei Aromen diverse Hersteller und habe keinen Favoriten.
Aktuell habe ich Aromen von CopyCat, Keller Mods, FlavourArt, Vampire Vape, PJ Empire, Big Mouth, Dark Burner, ...

Ansonsten viel Spaß beim Stöbern im Forum.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#3
Hallo und Herzlich Willkommen.

Leider ist meine Allday-Aroma-Quelle versiegt, denn ich habe alles aufgekauft und bin auf Jahre ausgesorgt.

Aber wenn es alle wäre, würde ich sofort erstmal auf Capella-Aromen umsteigen. Mein Favorit, wenn es etwas "schwerer" schmecken soll: Cinnamon Danish Swirl V1

Gruß Nickimo.
Grüße Nickimo  Knuddel1
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#4
Hallo und Welcome6
Wie Du schon geschrieben hast, die Geschmäcker sind sehr
unterschiedlich, daher hilft Dir vermutlich nur selber testen. Zwinker
Ich verwende überwiegend Aromen von CBV, FlavourArt und
GermanFLAVOURS, u.a. wird vergleichsweise eine nur
geringe Dosierung benötigt.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#5
Hallo Pato,
ich komme ebenfalls aus Landshut Biggrin
Kennst du den Shop Royalvapor? Da kann man relativ viel probieren und der Besitzer ist supernett.
Ich Dampf überwiegend Aromen von Kapkas, Twisted und Bozz. Jedoch hat jeder Hersteller paar die mir besser schmecken und welche die mir überhaupt nicht zusagen. Ist immer schwer da was zu empfehlen...
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#6
Hallo Pato,

herzlich Willkommen im EDF und viel Spaß hier. Smile

Im Moment dampfe ich fast nur Aromen von Twisted (Cryostasis Reihe), Kapka's und Vampire Vape.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#7
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bewege mich auch zwischen Flavor Art und Vampire Vape. Zumindest bei Flavor Art läßt der Name des Aromas Rückschlüsse auf den Geschmack zu. Bei Heisenberg haben die meisten hier sicherlich auch genaue Vorstellungen.

Bei Empfehlungen lag ich leider meistens falsch und daher suche ich noch heute meinen Favoriten.

Mikka160  Dampf03
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#8
Hallo PatoXdampft

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Ich verwende Aromen von Vampire Vape,  Germanflavours und BigMouth.

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#9
Gibts die Aktion von Supa-Mutti noch? Allerdings braucht der TE da noch ein paar Beiträge Zwinker

Bis dahin: z.B. bei makeyourliquid.de kann fast jedes Aroma als 2 ml Tester bestellt werden.

Und natürlich:

Welcome9
Schwarze Klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch Dunkleres erfinden!

Zitieren
RE: Hallo aus Bayern mit einer Frage :)
#10
(09.07.2018, 21:51)Luna schrieb: Gibts die Aktion von Supa-Mutti noch? Allerdings braucht der TE da noch ein paar Beiträge Zwinker

Das wurde doch von Gabi geändert, so dass auch Newbies direkt darauf Zugriff haben!? Oder irre ich mich da?
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne