Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus Bonn
RE: Grüße aus Bonn
Herzlich willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft

Und falls du dich mal durch verschiedene Geschmäcker testen willst, dann melde dich einfach.

Vape on :-)
Grüße von Harald
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016
Merlin-Fanclub
[Bild: attachment.php?aid=2156][Bild: attachment.php?aid=1396]
Herzlich Willkommen im Forum. Ich gratuliere zum Umstieg. Bleib dran! Bezüglich der Konzentration derAromen schau mal im ERF (Elektronisches Rauchen Forum) nach. Da werden viele Aromen der verschiedenen Hersteller besprochen. Ich habe dort auch einen Hinweis auf eine sehr umfangreiche Excel-Tabelle im Netz gefunden. Leider kann ich den Link nicht schicken, da bei mir nur docs.google.com als Seite angezeigt wird. Vielleicht kann auch ein anderer hier im Forum mit dem korrekten Link weiterhelfen.

Viele Grüße,
Drum45
Und auch von mir ein herzliches

Welcome3
[Bild: footer1523804712_18579.png]
Ohhhhh neeeee ich hab nur ein Tropfen vom Aroma getestet, also auf der Zunge. Mit den tollen Tipps muss es ja klappen, ich danke euch allen 
Grüßle
[Bild: footer1531509429_18732.png]
Ich glaube ich habe den Link zur Tabelle, den Drum45 meint.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1.../pub?gid=5#

Da findest du ne gute Richtung, wie man die Aromen so anmischen kann... denke das sind gute Mittelwerte, eventuell erstmal drunter bleiben, und dann ggfs höher dosieren
Ne ne ich habe das Aroma auf der Zunge getestet?
Mit den tollen Tipp muss es ja klappen, hab mein Fehler wohl schon gefunden.....
Wenn 3-5% dran steht hab ich immer 1% unter der höchsten Angabe gemacht weniger ist wohl doch besser. Zum Glück hab ich noch Base mit Nikotin nun verdünnt ich es einfach mal ein bisschen.
Danke euch
Herzlich Willkommen einmal über den Rhein Smile

Gerade heute hast du ihn verpasst - den Bonner Dampferstammtisch im Rosa Lu. Da kannst du 1000 Fragen stellen
und einiges Probieren und anschauen und erklären lassen. Komm doch gern vorbei am 2. Donnerstag im August findet
der nächste statt Super2

Aroma auf der Zunge testen ist gewagt, das fertige Liquid kann man so geschmacklich antesten. Wobei auch da nicht
immer gesagt ist, dass es gedampft schmeckt wie abgeleckt.
Oh da bin ich im Urlaub, ist der Stammtisch öfters? Wenn Brücke nimmer da ist paddeln ich rüber, das gibt hier dann eh ein Chaos ?
Den Stammi gibt es jeden Monat !!
Schau mal hier: Bonner Dampferstammtisch
LG
malsa Biggrin

[Bild: attachment.php?aid=1223]

-  Rauchfrei seit Oktober 2011  -

Welcome2 an Bord und viel Spaß hier im EDF Smile
Alle sagten:
Das geht nicht !