Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smok X Cube mini Android App
Smok X Cube mini Android App
#1
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach der Smok X Cube mini app. Im Play Store leider nicht mehr auffindbar, im Netz find ich auch keine .apk Datei. Hintergrund ist, dass mein AT ständig das Gedächtnis verliert (Lag jetzt 1,5 Jahre im Schrank). Und beim feuern er in 2 Stufen feuert. Ungefähr 0,5 Sekunden mit 0,75V dann mit 3,6V bei aktueller Wicklung. Ich könnte mich nicht erinnern, ob die mini überhaupt preheat kann und wenn warum der so seltsam eingestellt ist. Oder der chip spinnt einfach. Naja, jedenfalls find ich über das Menü in der mini keine Option um preheat oder ähnliches einzustellen und dachte mir, vielleicht gehts ja mit der app.

Smok, was für ein Glump - nie wieder...
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#2
Moin hubesa!

Isses vielleicht das: https://vapingtour.com/ ?

Gruß Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#3
Nope, die findet mein mini nicht. Abert trotzdem danke. Ich hatte die App damals, allerdings war das nicht von smok eine app. War so eine Mischung aus Forensoftware, Shop und App mit Bluetooth Funktion.
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#4
Ja, ich weiß...
Wenn Du willst kann ich heute Abend mal suchen, ob ich die noch auf dem Rechner hab...

Gruß Schuessel

Ja, ich weiß... das sieht aber so aus, als ob das der aktuelle Nachfolger ist:
https://www.smoktech.com/support

Wenn Du willst kann ich heute Abend mal schauen, ob ich das alte noch auf dem Rechner hab...

Gruß Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#5
So Wochenende ist rum. Mit meinen Worten, scheiss drauf Schuessel. Die mini kommt in Bunker für ganz harte Zeiten. Oder ich mach nen Briefbeschwerer draus. TC funktioniert auch null mit dem Teil.
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#6
@hubesa
hast du die "hard, low, max" Einstellmöglichkeit, im Watt Modus, vielleicht auf "low" stehen??
[Bild: footer1495707025_17364.png] [Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#7
Nope, steht auf Normal. Wobei die Einstellung ja nix anderes macht wie die ohnehin schon ungenauen Watt noch weiter zu verfälschen, da die Spannung da etwas hoch / runter gedreht wird.
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#8
Öh... Mal davon ab, das keine Rückmeldung mehr kam ob Du überhaupt Interesse hast - ich hab bei mir auch nichts mehr gefunden. Das war auch so schlecht, mit dem ganzen "Social-Kram" in der App, dass ich die wohl gar nicht extra gesichert hatte...

Hast Du die aktuelle Version aus dem Netz mal getestet?

Gruß Schuessel
[Bild: footer1335390561_2031.png][Bild: footer1403906921_8316.png]
ERF ab 04.2012 bis 12.2017 - Danke für das tolle Forum!
Zitieren
RE: Smok X Cube mini Android App
#9
Hab doch oben geschrieben: Scheiss drauf Zwinker

Trotzdem danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne