Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#1
Eine neue Box im Budgetbereich für 2x18650. Ultraleicht und komplett aus Resin. Über die Dino-Optik kann man streiten. Smile
Für das interne Laden nutzt sie 2A und ein Balancersystem.
Jedenfalls der Akkuwechsel sollte einfach sein, da der Magnetdeckel über die gesamte Breite der Box geht.

http://www.eleafworld.com/saurobox/

Da die Box noch niemand hat, Titel ergänzt
[Bild: shylock.png]
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#2
Und welche Akkus sind dafür geeignet?
Ich kenne keine 18650er, die mit 2 Stück 220W bedienen können.
lg, Falk

           dampft seit 20.10.2012
 [Bild: footer1393004182_7182.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#3
Wer dampft denn auch bei 220 Watt? Biggrin
Meine Boxen können auch so einiges aber mehr als 12 Watt haben sie nie leisten müssen.
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#4
220W ist doch schon seit nen Jahr Standard für 2er 18650 Boxen
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#5
Standard hin - Standard her. Es gibt aktuell keine geeigneten Akkus. Also bleibt nur die Standardempfehlung: Konion VTC5A.

Aber das solltest auch du wissen @Faschma.
Bayernmichi ist der gleichen Meinung.  Biggrin
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#6
Leute, ist schon ewig so, dass sich die Chinesen nicht mit lächerlichen 150Watt-Angaben für ihre Spielzeugboxen abgeben...auch das sollte allgemein bekannt sein Rolleyes
Trotzdem, es reichen auch 150Watt für 95% aller Dampfer, wenn sie nicht gerade auf dem Hip Hop Kringeltänzer Trip sind.
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#7
Boah, die Box ist ja gar nicht mal so hübsch!

Weiter so und mein HWV schläft weiter Zwinker
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: Logo.png]

Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#8
(13.07.2018, 20:18)Mordox schrieb: Boah, die Box ist ja gar nicht mal so hübsch!

Die milde Formulierung wäre mir gar nicht eingefallen  Biggrin
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#9
Ich bin auch nicht grad angetan von der Box.
Aber auch gut so, will grad eh keine Boxen mehr kaufen.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Eleaf Saurobox (voraussichtlich verfügbar?)
#10
Mir erscheint sie recht groß auf den Bildern.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne