Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaz RTA von Steamcrave
Glaz RTA von Steamcrave
#1
Da kommt ein neuer RTA von Steamcrave auf uns zu, der Glaz. Mit einem
Kamin aus Glas  Ohmy

http://www.steamcrave.com/glaz-2-p00076p1.html

Und ein erstes Review:

https://youtu.be/WmSk62Lg0rw

Also nachdem mich der Supreme V2 seit Monaten begeistert, werde
ich mir den Glaz auf jeden Fall mal genauer ansehen.

***Produktbezeichnung auf userwunsch korrigiert-werz99***

[Bild: footer1516576182_18313.png]


Aktuelle Lieblingskombi: Aromamizer Supreme V2 auf Minikin V2

Gruß Harzer VfL Wolf 







Zitieren
RE: Glaze RTA von Steamcrave
#2
Danke, dachte auch schon das es langsam zeit wird für was neues, ein 80er Gigant ultra wäre ja auch übertrieben!

Interessant,
Dampfe mit dem größten Vergnügen  seit dem 06.08.15   Dampf03
Zitieren
RE: Glaz RTA von Steamcrave
#3
Interessanter RTA, leider kein RDTA mehr, aber mit einer Luftführung die ebenfalls nach gutem Geschmack aussieht.

Der Durchmesser von 31 mm ist allerdings nicht so prickelnd und so gibt es ein kleines Problem mit Überstand bei den meisten Akkuträgern.


Die Glasglocke ist sicher stylisch, sieht aber nach den ersten Zügen meist auch etwas komisch aus, da von innen komplett mit Kondensat versehen, werde ich die Coil wohl eher kaum noch sehen Laugh

Trotzdem ist er nett anzuschauen und wird sicher, Aromamizer-typisch, schmecken.

Eine Anschaffung meinerseits ist nicht ausgeschlossen.


.
Leidenschaftlicher Pullenquetscher
Zitieren
RE: Glaz RTA von Steamcrave
#4
Der gesamte Verdampfer sieht gut aus bis auf eins, seine namensgebende Glasglocke/Verdampferkammer.

Tolles Wickeldeck, schöne Airflow, gewohnt gute Steamcrave Verarbeitung....aber mit der Verdampferkammer kann
ich mich nicht so richtig anfreunden. Ohne Liquid im Tank und mit frischer Coil + Watte siehts noch gut aus...sobald
aber Liquid im Tank ist und man das erste mal gedampft hat ist der Effekt komplett dahin. Richtig unansehnlich wird
es dann vermutlich wenn man mal so vier bis fünf Tanks durch hat.

Vielleicht bieten sie ja irgendwann noch optional eine Verdampferkammer aus Edelstahl an, dann wird es sicherlich
eine Option für mich...bis dahin schläft mein HWV...zumindest was den Aromamizer GLAZ RTA angeht.

Einen RDSA haben sie ja auch noch in der Pipeline.....
Zitieren
RE: Glaz RTA von Steamcrave
#5
optisch bestimmt insofern interessant, da es unter den richtigen Umständen so aussieht, als gäbe es keinen Kamin... hab den seit Entdeckung in meiner Wischlist, mich hält nur der Umstand zurück, dass da weniger Tankinhalt bei fast gleichem Durchmesser wie der Aromamizer Plus zur Verfügung steht... dennoch, steht unter Beobachtung Smile
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste