Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pure Vape - München - 03./04. März 2018
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#71
Lieben Dank @Mus Smile
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#72
Dieses Jahr ist mMn. deutlich mehr Hardware vertreten als letztes Jahr.
Ein schöner Stand mit netter (eher höherpreisigerer) Auswahl vom Pipeline Store, Asmodus, City Vape mit einigen schicken Mech Mods, ein Stand mit dem ganzen China-Kram, der Modder-Galery und ein paar weiteren Ständen und Vitrinen. Insgesamt fand ich es noch etwas stimmiger als 2018.
Ich bin kurz vor 13 Uhr angekommen und musste nicht anstehen. Es war recht gut besucht, aber noch absolut erträglich. Ab 15 Uhr wurde es deutlich entspannter.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#73
Habe ich mir dieses Jahr gespart, auch wenn die Ausstellerliste diesmal attraktiver aussah. Hätte eh wieder nichts gekauft. Liquids/Aromen zu Messepreisen wären vermutlich noch am attraktivsten gewesen.

Aber nachdem ich mir das 1 Jahr lang gegeben habe, entsage ich mittlerweile diesen ganzen, gehypten Short-/Longfill (Liquids/Aromen) Wahn. Alle mit tonnenweise diverser Sweetener, dazwischen gerne auch mit Koolada vollgepumpt. Nach ein paar Tanks zersetzt sich (wortwörtlich) die Watte, die Wicklung ist schon viel früher dicht -- auf diesen Wartungsaufwand habe ich einfach keinen Bock mehr.

Inawera, Solub und noch ein paar andere und gut is'. Die wissen wenigstens noch wie man Aromen herstellt ohne auf "Maggi Sauce" angewiesen zu sein.
beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
Zitieren
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
#74
Taugt mir auch nicht, alle paar Tage die Watte zu wechseln und die Coils vom Schmodder zu befreien, aber mir schmecken die Liquids halt einfach zu gut Man wird mit der Zeit durch die Übung aber echt schnell dabei.
lg, Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne