Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pure Vape - München - 03./04. März 2018
RE: Pure Vape - München - 03./04. März 2018
@ Mus

Oje, dann war es echt besser, dass wir weg waren. Zumindest ich hätte dann für nichts mehr garantieren können! Mad
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
(05.03.2018, 22:57)-Mus- schrieb: Ich wollte mich ja outen, habe Steff zugezwinkert, gehustet, meine 12 Watt Monsterwolken rübergeblasen ... keine Chance.

Sei mal froh, dass Du keine anständige Watschn bekommen hast Laugh
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Ach Quatsch, höchstens nen genervten Steff-Blick.  Ph34r  Laugh

Und zu naiv und unorganisiert:
Im Nachhinein ist immer alles schnell besser gemacht - mit der Schnauze.  Rolleyes

Wobei dann bei so einer Veranstaltung nur ein paar Handvoll Leute zur Diskussion zu ziehen, zeugt auch nicht gerade von grandiosem Organisationsvermögen.
Vielleicht hätten ein paar Zeilen, worum's überhaupt geht, geholfen.  Tongue

Aber trotzdem:
Hatten wir ne gute Nase, uns aus dem Staub Nebel zu machen.
Ganz im Ernst:
mir ging wirklich langsam die Nase zu vom vielen VG in der Luft.  Blink
LG
Steff
(06.03.2018, 08:54)Blackstone schrieb:
(05.03.2018, 22:57)-Mus- schrieb: Ich wollte mich ja outen, habe Steff zugezwinkert, gehustet, meine 12 Watt Monsterwolken rübergeblasen ... keine Chance.

Sei mal froh, dass Du keine anständige Watschn bekommen hast Laugh

Hätte ich es wirklich so plump gemacht hätte ich mir auch wahrlich eine verdient gehabt  Shy 

Von den Tagen vor den Demos 2013 weiß ich noch wo Steff arbeitet (vielleicht auch wohnt) und hätte sie dort hin mitnehmen können, deswegen war's doof, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben.

Mit dem Nebel und den vielen verschiedenen Aromen hatte ich kurzzeitig auch meine Probleme, so dass ich kurz aus der Halle raus bin.
Falls sich ein Journalist auf die Messe verirrt, kann man sich ja denken von was der am meißtens beeindruckt wäre und über was der dann schreibt. Das selbe Problem gab's schon bei der Berliner Premiere von 'A Billion Lives'. Das Dampfen in der Halle verbieten wäre aber auch Krampf.

Kommt es zu einer 'Pure Vape 2' ich würde wieder hingehen. Aber dann mit der ganzen Gang, 5-6 Leute sperren jeweils einen Stand frei, damit der Rest in Ruhe schauen und kaufen kann.
(06.03.2018, 14:40)-Mus- schrieb: Von den Tagen vor den Demos 2013 weiß ich noch wo Steff arbeitet (vielleicht auch wohnt) und hätte sie dort hin mitnehmen können, deswegen war's doof, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben.

Na, teilweise scheinst du ja richtig gut informiert, aber teilweise auch nicht.
Nie und nimmer würd ich da wohnen, wo ich arbeiten muss. Nowink

Arbeiten im Outback Tongue , wohnen in der Stadt. Cool

Trotzdem nett, danke, aber mein Anneli hat mich ganz komfortabel nachhause chauffiert.
LG
Steff
(03.03.2018, 18:41)Baseman schrieb: wieso der im XL Marmelade Glas verkauft wird).

Entstanden ist Moonshine während der Prohibition, Marmeladengläser hatten die Bauern alle. Und leere Flaschen kaufen, damit hätte man sich verdächtig gemacht. 

Übrigens Moonshine deshalb, weil wegen illegal gerne versteckt im Wald und in der Nacht. Beim Vollmond gab es da auch genügend Licht...
Pascal, der Münchner Bär (zugegeben, kein Original, nur ein aus Belgien Zugereister)
Bei DMAX läuft immer mal wieder die Moonshiners. Schwarzbrennen in den USA in der heutigen Zeit. Schau ich mir ab und zu mal an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne