Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaporesso Armour Pro
RE: Vaporesso Armour Pro
#11
Ich habe auch den Armour. Wenn ich beim Autofahren dampfe, lade ich manchmal währenddessen den Akku an einem angeblich bis zu 4A leistenden USB-Anschluß. Dabei wird der AT ziemlich heiß und feuert nicht mehr. Dabei wird dann angezeigt, dass die Temperatur zu hoch ist. Also gibt es doch AT mit Temperaturüberwachung?
Achja, Akku=Samsung 30T
Heißt das Möbelstück für Dampfzubehör Wickeltisch? Blink
Zitieren
RE: Vaporesso Armour Pro
#12
Der AT überwacht die Temperatur des Boards. Nicht die des Akku.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne