Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8./9.9.18, München, Fachtagung Tabakentwöhnung
8./9.9.18, München, Fachtagung Tabakentwöhnung
#1
Evtl. interessant für den/die eine/n oder andere/n?
Dr. Christoph Kröger und Dr. Tobias Rüther laden ein zur Fachtagung Tabakentwöhnung in München.
Im Programm wird das Dampfen nicht explizit erwähnt.

Ich kann da leider nicht, muss ein Seminar leiten, und den .. öhm .. Experten den ganzen Tag lang zuzuhören ist mir auch keine 200 Euro wert.
Aber interessant wäre es schon, hier zu lesen, was sie als neuesten Stand der Erkenntnisse verkünden und ob aufs Dampfen eingegangen wird.
Beschreibung
Anmeldung
PDF mit dem Programm: ==>www.bas-muenchen.de/fileadmin/documents/pdf/Veranstaltungen/Aktuelle_Veranstaltungen/BAS_e.V/Faltblatt_SRNT-E_Fachtagung_2018.pdf
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne