Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapor Giant Extreme
RE: Vapor Giant Extreme
Nuja, Corona und Co hab' ich nicht, von daher fehlt mir der Vergleich.
Wichtig ist das er schmeckt ohne eine Superduperhaumichweg-Wicklung und das tut er Laugh

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: Vapor Giant Extreme
Ja das stimmt. Die haben nicht ohne Hintergrund auch nur ganz einfache Wicklungen beigelegt, die schon ordentlich Geschmack liefern. Die hatte ich einfach mal aus Testzwecken drinnen und nur die untere AF ganz auf gehabt, dann ist das mit der Wärme eh kaum der Rede Wert. Meine zwei selber gemachten Fused Claptons machen etwas mehr Wärme, aber auch noch Tolerierbar.
 VG Uwe

AT: TV Finder 75,LV Paranormal 250C, DotMod 75, Vapor Giant V 2.5, VGOD Elite, Asvape Strider VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Zitieren
RE: Vapor Giant Extreme
na Tom, ist doch schon mal schön, dass es offensichtlich einen TopCoiler gibt der dir gefällt. Cool Cool
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Vapor Giant Extreme
Ja, ich glaube wir können Freunde werden.

Aktuell ist der vierte Tank drin, die Wärme hält sich in Grenzen dank TC.
Da mir der Shop ein kleines Präsent in's Paket rein hat (JustJam Lemon) dampfe ich momentan ganz unüblich 80VG, klappt hervorragend im VGE.

Übrigens, daß hatte ich vergessen: Auch bei mir meldete der AT erst mal "No Atomizer" beim ersten Test, es reichte das ich den Pin2 lockerte und wieder anzog Zwinker

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne