Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T-Juice Red Astaire
RE: T-Juice Red Astaire
Ich bin bei euch das Red Astaire ist immer wieder dabei und man wird nicht überdrüssig :-)
Ich mische es gerne zwischen 10%-12% und lasse es meist länger stehen bevor ich es dampfe.

LG

Vapebaer
Zitieren
RE: T-Juice Red Astaire
@Vapebaer
Was verstehst du unter länger stehen?
Ich danke euch allen das ihr mir bei meiner Unwissenheit geholfen habt, ich erwähne niemanden separat, da ich keinen bevorzugen will.
Zitieren
RE: T-Juice Red Astaire
Hallo Mutora,
unter länger stehen versehe ich 3-4 Wochen. Aus Erfahrung reift es nicht überirdisch weiter so das es ungenießbar wird, sondern es wird um ein etliches runder meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

Vapebaer
Zitieren
RE: T-Juice Red Astaire
Etwas nachreifen tut es ganz sicher, aber 3-4Wochen hat bei mir noch kein Ansatz gehalten Laugh
Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass es nach 2 Tagen schon sehr dicht am "Endergebnis" ist. Nur vorher schmecke ich da noch Unterschiede. Allerdings mische ich nur mit 6%, sonst schlägt es mir etwas auf den Magen Shy Und geschmacklich ist es mir auf Dauer auch zu intensiv.
Ich musste es mal als Longshot kaufen (aus der Not), da hab ich die Menge sogar vervierfacht, bis es (dauer)dampfbar war.
Wenn es nur nicht so auf die coil ginge Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne