Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Jo, da gab es tatsächlich einige, nennen wir sie mal  "Vorserienmodelle" die den Befüllring gar nicht haben. Aber auch die waren meines Wissens nur für Topfill ausgelegt, die untere Glasdichtung hat einen höheren Rand um das Glas halten zu können.

Der LC Ring "klemmt" öfter bei VD's mit diesem Prinzip, einschmieren sollte helfen, dabei auch mal mit einem Tweezer versuchen zu Drehen.

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
(12.07.2018, 17:51)Schnauzbiber schrieb: Weis jemand, ob die untere Deckschraube (nicht die Plus-Pol) vom Dotmod RTA 24 und RTA 22 identisch ist ? Also das gleiche Maß haben?
Danke!

Leider keine Ahnung, aber ich hoffe, ich schubs Deine Frage durch den Seitenbruch nach oben...;-)
LG Grit
Dampft seid Januar 2012. Dampf03
kennt jemand Aromen die in die Richtung "A*r" und "Icee M*nt" gehen ?
Warum die * Blushing
Dampferstammtisch Essen & Friends am 05.10.2018 ab 18 Uhr
"Beste" Wicklung für das Tank Ding? Biggrin
Viele Grüße
  Dampf03 
Was ist denn bei dir ne beste Wicklung? Rolleyes
Ich hab ne Singlecoil drinne aus 0,4 Ss hat 0.7 Ohm die dampfe ich auf 240Grad auf der Pico.
Ob es die beste ist weiss ich nicht, mir schmeckts. Biggrin
Gruss Älper
Von den ganzen top airflow verdampfern ala zeus, themis, intake, solomon 2, welcher hat die offenste airflow?
gibt es irgendwo eine (bebilderte) Gegenüberstellung der verschiedenen Typen von Wickeldecks?
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Ich hab mal kurz bei Google "aromamizer plus deck" eingegeben (alldieweil ich den neben vielen anderen SWVD nutze und der auch diverse Decks hat).
Dann anklickern "Bilder" und du bekommst viele Ansichten davon, aber auch von anderen Wickeldecks diverser Macharten.
https://www.google.de/search?q=aromamize...35#imgrc=_
Ohne Dampf keine  Nowink Leistung!
(27.07.2018, 18:30)Älpler schrieb: Was ist denn bei dir ne beste Wicklung? Rolleyes
Ich hab ne Singlecoil drinne aus 0,4 Ss hat 0.7 Ohm die dampfe ich auf 240Grad auf der Pico.
Ob es die beste ist weiss ich nicht, mir schmeckts. Biggrin
Gruss Älper

genau das meinte ich mit "beste"  Tongue2 , also die Wicklung die einem am besten gefällt (geschmacklich, Leistungsbereich, Temperatur des Dampfes).

Ich habe aktuell den Vandy Vape MTL Fused Clapton Ni80 Draht dual verbaut. 0,42 Ohm / 40W
Viele Grüße
  Dampf03 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne