Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Hy Rainer, die Base vom Fev sollte nicht ins Ultraschall.
Kannste auf der Homepage von denen auch nochmals nachlesen.
Gruss von der Alp
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
@Woormy03

Siehe dazu mal Wikipedia, da wird's erklärt.

Bei reinem Metall passiert i.d.R. nichts, gefährlich wird es bei Beschichtungen, vor allem wenn sie schon Risse haben oder unsachgemäß/schlampig gemacht wurden, da kann es passieren das sie im USB weiter bis ganz abplatzen.
War es nicht der Fev der ein Kabel in der Base verbaut hat? Das würde ich lieber nicht in ein USB tun.

@quadral
Die Links/Posts/Threads hier im EDF sind eine Sache, Du hättest ja direkt auf die Videos in Youtube verlinken können wenn Du schon auf sie hinweist Zwinker

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Ich habe mir als Vorrat eine Kiste Nikotin-Shots gekauft.
Wenn ich richtig liege, kann ich die doch im Kühlschrank am Besten aufbewahren?
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Kann man machen, muss man aber nicht. Kühl und dunkel reicht auch aus, also im Keller.
AT: eVic VTwo Mini , Cuboid, eVic Primo 200, Eleaf Invoke
VD: Ultimo, Engine, Griffin 25, Eagle, Griffin AIO, Kayfun 5, Moradin 25, Coppervape Skyline, Aromamizer Supreme V2, Troll V2, Limitless 24, VGOD Elite

[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Selbst Zimmertemperatur reicht. Dunkel kann allerdings meiner Meinung nach nicht schaden.

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Ich wohne im Dachgeschoss und da kommt es im Sommer schon Mal zu etwas höheren Temperaturen als 20° Grad. Im Keller ist es leider immer deutlich wärmer als in meiner Wohnung. Warum auch immer. Daher dachte ich an den Kühlschrank.   Wub

Allerdings wäre es mir lieber wenn ich es einfach in den Küchenschrank stellen kann.

Danke euch! Smile
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Wie lange gedenkst Du den Kram denn überhaupt zu lagern? Wenn das Zeug vor dem Verkauf Wochen oder Monate in irgendeinem Lage steht, wird es vermutlich auch nicht gekühlt.

Aber isch 'abe doch gar keine Meinung... Blink

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

.
[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Das wird sich bis Ende des Jahres aufgebraucht haben.

Da hast Du natürlich recht. Ich habe es nun einfach in den Küchenschrank gestellt. Grünkohl gibts bei mir nie ...
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Dunkel ist viel wesentlicher als kühl. Vor allem wenns nur für ein halbes jahr ist kann das ruhig in einem küchenschrank stehen.

lg
werz99
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Gut zu wissen. Danke für den Hinweis, dass zdunkel wichtiger als die Temperatur ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste