Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Jo, da gab es tatsächlich einige, nennen wir sie mal  "Vorserienmodelle" die den Befüllring gar nicht haben. Aber auch die waren meines Wissens nur für Topfill ausgelegt, die untere Glasdichtung hat einen höheren Rand um das Glas halten zu können.

Der LC Ring "klemmt" öfter bei VD's mit diesem Prinzip, einschmieren sollte helfen, dabei auch mal mit einem Tweezer versuchen zu Drehen.

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
(12.07.2018, 17:51)Schnauzbiber schrieb: Weis jemand, ob die untere Deckschraube (nicht die Plus-Pol) vom Dotmod RTA 24 und RTA 22 identisch ist ? Also das gleiche Maß haben?
Danke!

Leider keine Ahnung, aber ich hoffe, ich schubs Deine Frage durch den Seitenbruch nach oben...;-)
Dampft seid Januar 2012. Dampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste