Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Open Source heisst, dass der Quelltext verfügbar ist. Somit ist die Verwendung des Quelltextes kostenlos. Wer nun aber das Programm, oder Betriebssystem nutzen will, muss es zuerst kompilieren, wenn keine Binärdateien angeboten werden. Das kann aber nicht jeder, da möglicherweise das Wissen, oder die Tools fehlen. Manchmal gibt es dazu Community Projekte, manchmal ist dafür etwas zu bezahlen. Das finde ich durchaus legitim, da damit möglicherweise ein erheblicher Arbeitsaufwand verbunden ist.
lg, Peter
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Danke, no76. Das ist ja ein Anhaltspunkt. 10 Tage wäre klasse, dann kommt er noch rechtzeitig für den Urlaub Smile
Mal abwarten, bei Gearbest und fasttech musste ich teilweise mehrere Monate warten, weil die Artikel dann auf einmal nicht mehr lieferbar waren o.ä..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne