Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Fragen -> kurze Antworten
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Clapton Coils sind ja manchmal recht massiv. Springt eine MTL- Clapton vielleicht einfach schneller an?
Bei MTL werden ja deutlich geringere Wattzahlen an die Wicklung gebracht.
Also eine spezielle Clapton, die man auch beim Backedampfen komfortabel nutzen kann?

So könnte ich es mir vorstellen, weiß es aber nicht mit Sicherheit.

Viele Grüße
[Bild: footer1536861686_18830.png]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Passen 2x700-Akkus in das LiitoKala Lii500?

Gruß, Frank
[Bild: attachment.php?aid=844]

Dampfgerät in Betrieb genommen:19.8.2014
Letzte Zigarette geraucht: 19.8.2014
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Jo.Passen
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
(14.10.2018, 17:20)york1440 schrieb: Clapton Coils sind ja manchmal recht massiv. Springt eine MTL- Clapton vielleicht einfach schneller an?
Bei MTL werden ja deutlich geringere Wattzahlen an die Wicklung gebracht.
Also eine spezielle Clapton, die man auch beim Backedampfen komfortabel nutzen kann?

So könnte ich es mir vorstellen, weiß es aber nicht mit Sicherheit.

Viele Grüße

bei MtL nutze ich keine Clapton..bringt nichts Zwinker...nun warten wir mal auf die Meinung der Profis Zwinker
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
(14.10.2018, 18:11)hardy63 schrieb: Jo.Passen

Danke! Super

Gruß, Frank
[Bild: attachment.php?aid=844]

Dampfgerät in Betrieb genommen:19.8.2014
Letzte Zigarette geraucht: 19.8.2014
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Sind nur dünnere Drähte verbaut. Kann man nutzen, muss man nicht. Lieber 2x 0.2mm oder 0.15mm Kanthal verzwirbeln.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
@ York: Das ist vermutlich eine Glaubensfrage, was ich sicher sagen kann, das es in dem Bereich nicht viel vernünftiges zu kaufen gibt.
So weit ich weiss halt Vandy Vape ein paar MTL Drähte von der Spule.
Ich selbst dampfe DL im Bereich von überwiegend 20-30 Watt, da bringen komplexere Drähte schon was.
Die müssen aber wirklich dünn sein, sonst springen die sehr schlecht an. Bei Süßkram setzen sie sich auch recht schnell zu.
Geflochtene Drähte sind noch eine Option, für MTL würde ich mal drei Schlaufen mit 0.1er Draht flechten, sehr guter Geschmack
springen schnell an und brutzeln nicht nach.

Schöne Grüße, Reinhard.
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Vielen Dank für die Antworten, aber ich hatte nur auf Darwin1975 geantwortet. Biggrin
Er ist mit seiner Frage auf der vorhergehenden Seite leider etwas untergegangen.
[Bild: footer1536861686_18830.png]
Zitieren
RE: Kurze Fragen -> kurze Antworten
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen
Evtl versuche ich mal die N80 Clapton von Vandy Vape. Oder ich bleibe gleich beim bewährten SS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne