Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datumsanzeige in den Suchansichten und in der Forenübersicht
RE: Datumsanzeige in den Suchansichten und in der Forenübersicht
#41
Oh, das sollte kein Zitat sein, sondern ein Beispiel, wie es mit dem CSS-Schnipsel aussieht. Das geht nicht per Zitirfunktion.

Und ja, du hast recht, diese Anzeige bringt nicht wirklich viel Mehrwert.
[Bild: attachment.php?aid=182]
Zitieren
RE: Datumsanzeige in den Suchansichten und in der Forenübersicht
#42
(03.08.2018, 16:43)JG59 schrieb: Oh, sorry, mich hatte es immer bei den Postings gestört, dort nicht so sehr.
Dann müsste folgendes CSS eingefügt werden:
Code:
span.smalltext span::after {
      content:   ' ' attr(title);
    }


Ich werde diese beiden Schnipsel in mein User-CSS einfügen.
Ähhh...
Welcher Browser? Ich hab hier FF61 portable.
Welche User-CSS?
Ich hab meine Hintergrundfarbe in der "userContent.css" festgelegt. Da einfach mit hinein?
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Datumsanzeige in den Suchansichten und in der Forenübersicht
#43
OK - jetzt weiß ich was du meinst, sorry, da hab ich nicht genau genug geschaut.
Na ja die doppelte anzeige gefällt mir jetzt persönlich nicht besser.

lg
werz99
Zitieren
RE: Datumsanzeige in den Suchansichten und in der Forenübersicht
#44
(03.08.2018, 17:20)scholly schrieb: Ich hab meine Hintergrundfarbe in der "userContent.css" festgelegt. Da einfach mit hinein?
Ja, genau dort.
Ich habe nicht umfangreich getestet. Es ist nicht auszuschließen, dass irgendwo dieselbe Klasse benutzt wird und dort dann auch zusätzlicher Text eingefügt wird.

(03.08.2018, 18:08)werz99 schrieb: Na ja die doppelte anzeige gefällt mir jetzt persönlich nicht besser.
Mir gefällt sie auch nicht wirklich. Ich wüsste aber keine (einfache) Möglichkeit, den Originaltext auszublenden ohne dass der eingefügte Text auch verschwindet.
[Bild: attachment.php?aid=182]
Zitieren
RE: Datumsanzeige in den Suchansichten und in der Forenübersicht
#45
Da ich kein Plan hab, wo ich dazu was finden könnte, hab ich auch nur "before" als Ersatz für "after" durch try&error gefunden.
Aber DANKE fürs finden dieses CSS-Schnipsels, mir gefällts damit besser Zwinker
Sleep - Vape - Eat - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Datumsanzeige in den Suchansichten und in der Forenübersicht
#46
Vielen Dank für die Mühe! Habe schon sehnsüchtig auf die Datumsanzeige gewartet! Smile
[Bild: attachment.php?aid=1211]

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Albert Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne