Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit der Dampfe auf Reisen [Fotothread]
Mit der Dampfe auf Reisen [Fotothread]
#1
Im ERF gab es vor langer Zeit einen genialen Urlaubs-Foto-Thread.
Im Mittelpunkt: Deine Dampfe.
Im Hintergrund: Dein Reise- oder Urlaubsort.

Ich finde den Thread leider nicht mehr, ist wohl im Archiv verschollen.
Vielleicht findet @ Kirsten ihn noch?

Da nun wieder Reisezeit ist oder für manche Bundesländer war, würde ich mich sehr freuen, Eure Dampfen in der großen weiten Welt bewundern zu können.

Bei mir ist es erst im Winter soweit, daher leider noch keine Bilder  Blushing

Auf gehts!  Smile Happy

Titel wunschgemäß geändert.
[Bild: shylock.png]
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#2
Rund ums Flugzeug

da gehts ums Reisen

hier auch

Gute Reise Laugh
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#3
@Lambu,

Anneli meint Zb, Bild mit dem Dampfe Unterm Eifelturm,Chinesische Mauer oder so.
Oh! Ein Schreibfehler! Wo kommst DUDEN her?
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#4
@lambu

Es ist ja schön das Du alte ERF-Threads verlinkst,  aber hier soll es nicht um Tipps zum verreisen mit Dampfe gehen, solche Threads gibt es auch hier im EDF genügend.

So wie ich Anneli verstehe soll hier lediglich eine Bildergalerie entstehen wo eben die Dampfen (Geräte) in schöner Urlaubsgegend fotografiert wurden.

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=13719]
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#5
Genau so ist es!
Eure Dampfen beim Kamelritt, auf die Spitze der Pyramide gestellt, vom Eiffelturm fallend oder im Tauchanzug mit Korallenriff im Hintergrund ...  Laugh

Edit: @ Lambu - das hier ist ja die Foto-Galerie ...  Zwinker
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#6
@Anneli, Meinst du diese Thread ? Mehr hab ich nicht gefunden.
Oh! Ein Schreibfehler! Wo kommst DUDEN her?
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#7
@ Seerose

Du bist ja ein richtiges Trüffelschwein - toll, danke! Smile

Es gab aber noch einen viel früheren sehr langen Thread, ca. '10 oder '11.
Damals war, wenn ich mich jetzt nicht total täusche, sogar ein Gewinnspiel involviert Smile
Dampfstart 10/07, pyrofrei seit 8.4.09

Handle stets so, dass weitere Möglichkeiten entstehen! (H.v.Foerster)

Seit 3/2010: Münchner Dampfer! Smile
Stammtisch: Jed. 3. Freitag ab 18 Uhr im NEPTUN, Lüderitzstr. 1
Brunch: Jed. 1. Samstag ab 11 Uhr im SCHEIDEGGER, Bauerstr. 16
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#8
Zwei Dumme, ein Gedanke.  Biggrin

Gestern erst habe ich auch an solch einen Thread gedacht. Leider kann ich aber den downsizer auf meinem Tablet nicht entpacken, bin wohl zu doof dazu und daher kein Foto einstellen.

Vielleicht hilft mir mein Göttergatte ja wenn er vom Einkaufen zurück ist.  Huh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#9
(06.08.2018, 10:34)Anneli schrieb: Eure Dampfen beim Kamelritt, auf die Spitze der Pyramide gestellt, vom Eiffelturm fallend oder im Tauchanzug mit Korallenriff im Hintergrund ...  Laugh
Menno... komme gerade aus Ägypten. Hätte dir das nicht ein paar Tage früher einfallen können... Für dich wäre ich sogar bei 40°C auf die Pyramiden geklettert.  Hitze


Mit ner Dampfe kann ich jetzt nicht dienen, aber hiermit...
   

Ist aber vorgemerkt, für's nächste Jahr.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Mit der Dampfe auf Reisen
#10
   

Blick auf den Gardasee. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne