Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
(Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
Inspiriert von @misy, @ThePunischer und @fischerl bin ich (wieder) auf der Suche nach einem AT der mit einem einzelnen Akku betrieben wird. Hab ja inzwischen zwei Singles und wie ich hier gelernt habe, dürfen die nicht zusammen genutzt werden.

Vor einiger Zeit hatte ich den Witcher aus China bestellt, der kam nie bei mir an daher bitte nur Empfehlungen, die ich direkt in D bestellen kann Smile

Ob Box oder Cube ist mir egal, wichtig ist mir, dass er geregelt ist.

Meine Verdampfer haben 22mm (Aspire Quad-Flex) bzw. 25mm (OBS Engine) Durchmesser. Einer davon sollte drauf passen (und gut dabei aussehen).

Der AT sollte in schwarz / edelstahl erhältlich sein um farblich zu den Verdampfern zu passen.

Das Angebot ist inzwischen ja riesig und ich bin sicher, dass ich die besten Teile gar nicht auf dem Schirm habe. Daher freue ich mich sehr über Euren Input  Smile

Danke & schönes Wochenende!
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
Moin annyway
Oh die dürfen schon zusammen benutzt werden, aber dann auch verheiratet und ausschlieslich.
Empfehlung : Eleaf iStick Pico oder auch den Eleaf iStick Pico 25 (da paßt dann auch dein Engine drauf).
Viel Erfolg.
 Dampf03      Zwinker
Mit dem machst du nichts verkehrt. Noch ein Aroma dazu, dann bist du Portofrei.

LG Detta
[Bild: footer1436282367_12192.png]

[Bild: 4190.png]
@dampffred Shylock hat mir im oben verlinkten Thread sehr schön erklärt weshalb man es nicht machen soll:

(06.08.2018, 12:28)Shylock schrieb: Da die Akkus unterschiedliche Altersstufen haben und höchst wahrscheinlich auch unterschiedliche Innenwiderstände, würde einer der beiden Akkus mehr Leistung abgeben als der andere. Somit besteht die Gefahr, dass ein Akku über seine Leistungsgrenze hinaus belastet würde, was eventuell ein Ausgasen des Akkus begünstigen/verursachen könnte.

Deshalb sollen Akkus aus der gleichen Charge sein und immer gemeinsam genutzt werden, weil sie somit mit ziemlicher Sicherheit auch die gleiche Leistung abgeben.

Daran halte ich mich jetzt einfach. Sicher ist sicher und ein Grund für nen neuen AT hab ich auch noch. Was will ich mehr? Laugh

@dampffred @detta Danke euch beiden, der Pico ist tatsächlich ne Überlegung wert. Er lässt mein Herz allerdings nicht unbedingt höher schlagen... Blushing
Der Markt für die von dir angegebenen Parameter ist natürlich riesig, da kann man aber das angeben, was man selbst gerne benutzt. In meinem Fall ist der Eleaf Aster ein treuer Begleiter.

Ich mag ihn auch weil er den Knopf zum Feuern leicht versetzt an der oberen Schräge hat. Er liegt dadurch gut in der Hand.
Subjektiv, natürlich. Aber, eine Empfehlung meinerseits  Smile
Der Eleaf Aster ist nicht nur eine Empfehlung von Pfrongi Smile Ich mag ihn auch, habe mittlerweile 4 Stück...
Liebe Grüße 
Rolf 
[Bild: attachment.php?aid=2156]  [Bild: attachment.php?aid=852]
D/Ö
Mir gefällt die Asmodus Colossal sehr gut. Sie hat 25mm Durchmesser, ist klein und
handlich und sehr wertig verarbeitet.

Mit Gutscheincode:: "friends" bekommst Du bei Zazo noch 20% Nachlass.

https://www.zazo.de/akkutraeger/alle/137...kkutraeger
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

ein sehr schöner und wertiger AT ist der recht neue Asmodus Collosal..tolle Qualität..kostet aber bissl was Zwinker

Der Uwell Nunchaku gefällt mir auch sehr gut.

Beide liefern bis zu 80Watt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
Schau Dir mal die Asmodus Colossal Box an. Bei Zazo.de mit dem Code „Friends“ für knapp 52 Euro.
Ist zwar etwas teurer, dafür ein sehr wertiger AT.
https://www.zazo.de/akkutraeger/alle/137...kkutraeger

Edit meint, ich hätte zwischendurch mal aktualisieren sollen, dann hätte ich die vorherigen ident. Beiträge auch entdeckt! Kann wenn‘s ist gerne in die Ablage P verschoben werden
[Bild: footer1512060756_18115.png]
@Pfrongi genau richtig, der Markt ist riesig! Deshalb bin ich ja auch etwas überfordert Laugh

@Pfrongi, @Rolf.Hoe Danke euch! Auf den ersten Blick fand ich die Form des Eleaf Aster nicht schön aber je öfter ich ihn anschaue, umso besser gefällt er mir. Liegt bestimmt an der ungewöhnlichen Form Blushing Kommt auch auf die 'Vielleicht-Liste'.  

@Banu Der Uwell Nunchaku ist echt schön. Leider kann ich ihn mir so gar nicht in Kombination mit meinen Verdampfern vorstellen. Vielen Dank auch für die Bilder!  Smile

@Womo, @Banu, @no76 Danke schön, ihr seid euch bei der Asmodus Colossal Box ja einig Laugh Bislang hatte ich noch nie davon gehört, ist aber interessant.

Ich werde mir zu allen hier empfohlenen Boxen mal Videos anschauen. Bin für weitere Empfehlungen trotzdem dankbar  Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne