Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
#31
Smile 
Seit ein paar Tagen habe ich auch den P80 und bin schwer begeistert. Er liegt tatsächlich hervorragend in der Hand und sieht super aus – bei mir in Verbindung mit einem Melo 4 Smile
Zitieren
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
#32
Hab das gute Stück schon seit fast einer Woche Blushing und bin hellauf begeistert. Hab die LED Beleuchtung aus gemacht, dampfe bei 45 Watt und bin positiv überrascht, wie lange so ein einzelner Akku reicht. Der Taster ist etwas lauter als beim Smok Alien aber stört mich überhaupt nicht und ich vermute mal, wäre es nicht vorab erwähnt worden, wäre es mir nicht aufgefallen Biggrin

Hast du sehr gut ausgesucht @Yoman, vielen Dank nochmal. Ob du auch einen in silber brauchst, kann ich allerdings nicht beurteilen. Musst du mit deinem HWV ausmachen Laugh

Nochmal danke allen, die mir bei der Entscheidung geholfen haben Super


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Anna

dampft seit 20.05.2016
Zitieren
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
#33
ja, das sieht nahezu perfekt aus Smile

Aber nee, einen 2. brauche ich nicht wirklich, bin mit dem kleinen schwarzen zufrieden genug Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
#34
Sehr schöne Kombi annyway! Super2
Ich liebe diesen Akkuträger, und habe inzwischen 4 davon.

Kleiner Tipp, der P80 in rot sieht mit einem schwarzen VD einfach klasse aus. Hypno
Den Inawera Sesam-Fanclub findest du hier -> http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=170
Club 100% Dampfer Nr. 7

                     [Bild: attachment.php?aid=5735]

Zitieren
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
#35
Wieso hatte eigentlich bei "Single Akkuträger" niemand die Aegis von GeekVape auf dem Schirm? ^^

Unkaputtbarer Akkuträger der selbst die Apokalypse ohne weiteres überstehen würde Zwinker

Oder die Yihi SXMini SL Class (die kommt jetzt in Kürze auf den Deutschen Markt) *grins*
Zitieren
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
#36
Der Lobhudelei zur P80 kann ich mich nur anschließen. Mit Cubis Pro (alles in freundlichem schwarz) ist diese Kombi
die bessere alternative zur defekten Aio Pro C. Warum? Steht sicherer, weil breite Aufstandsfläche + etwas kürzer
und dazu noch einstellbar.
So bald der Akku im iStick 40 endgültig seinen Geist aufgibt, bekommt auch der Nautilus eine silberne P80 spendiert.
Zitieren
RE: (Single) Akkuträger Empfehlungen bitte
#37
@Darthmopp: weil es keinen Grund dafür gibt, wenn eine Dame nach einem gepflegten 18650er Singleakkuträger der Kategorie "dezent" fragt, ihr zum einen nen 26650er Outdoorklumpen oder den letzten Akkuübergrössen Yihimurks zu empfehlen. Man sollte sich netterweise schon an die Bedürfnisse der Fragesteller halten und am allerbesten noch rechtzeitig Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix! Nowink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne