Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TPA Himbeere
TPA Himbeere
#1
Ich habe mir mal TPA Himbeere bestellt.

Das Aroma riecht etwas  künstlich und intensiv. 

Beim dampfen erinnert es an Himbeerbonbons.

Kommt bei 2-3% sehr gut raus.
Zitieren
RE: TPA Himbeere
#2
Hallo MightyGrave!
Das Thema Himbeere hat mich die letzten Wochen sehr beschäftigt. Ich liebe den Geschmack sehr und bin deshalb auf die Suche gegangen, eine halbwegs authentisches Himbeerfrucht-Aroma zu bekommen. 8 Hersteller habe ich genutzt. geblieben ist die Himbeere vom Club der Dampfer.
Warum? Natürlich sind Geschmacksempfindungen individuell, deshalb kann ich nur meine Kriterien als Maßstab nehmen.
Die Himbeere vom CdD dampfe ich MTL im Berserker und Kayfun Prime. Und hier kommt ein leckerer, fruchtiger Dampf ohne zusätzlichen Sweetener heraus. Und im Prime bilde ich mir ein, sogar dieses leicht pelzige Gefühl zu erahnen, wenn man eine frische Himbeere auf die Zunge legt vor dem Zubeissen…..
Vielleicht probierst du die auch mal. Gibt es auch als Probe (1ml) für 0,69 Euro.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: TPA Himbeere
#3
Da stimme ich Weihdampfer zu. Die Himbeere von CdD, finde ich sehr natürlich und gefällt mir von allen getesteten Himbeer Aromen am besten.
„Keep vaping in a free world“
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne