Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kangertech Topbox Mini lässt sich nicht mehr verstellen
Kangertech Topbox Mini lässt sich nicht mehr verstellen
#1
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Kangertech lässt sich seit heute nicht mehr verstellen. Die Anzeige ist an und bleibt es auch, desweiteren kann man die Wattzahl_(Leistung) weder erhöhen noch senken. Auch wenn ich den Power- Knopf drücke, kommt nichts raus. Das kommt erst ein paar Sekunden später, wenn kein Knopf mehr gedrückt ist. Verbaut ist ein 1,2 SSOCC- Coil
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem, wäre schade um das Teil.
Zitieren
RE: Kangertech Topbox Mini lässt sich nicht mehr verstellen
#2
Lockfunktion versehentlich eingeschaltet? Meine, das müsste mit gleichzeitigem Druck aller drei Tasten ein- & abschaltbar sein ...
Zitieren
RE: Kangertech Topbox Mini lässt sich nicht mehr verstellen
#3
Du bist mein Held, genau daran hat es gelegen. Dampfer Ich danke dir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne