Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endura T20 / T20s
Endura T20 / T20s
#1
Smile 
hallo ,
bin vielleicht nicht der Einzige , meine Endura T20s ist mir gerade am Schreibtisch umgefallen und genau auf meine 2. neue Endura T20s gefallen.
Super--- Glas gebrochen .
Glück im Unglück der Tank von der Endura T20 passt. Biggrin Biggrin
Also Mundstück , Coil , Verschraubung der T20s in den Tank der Endura T20 eingebaut ---- jetzt dampft sie wieder.
Dampfer seit 28.03.2011   [Bild: attachment.php?aid=844] nur noch Dampfen seit 2018
Zitieren
RE: Endura T20 / T20s
#2
Ou man... wie hast du DAS denn geschafft? da musstest du aber schon zielen, denn die T20S hat ja den Glas mit Metallstreben verstärkt.
Aber das beweist wieder... nur 1 oder 2 Dampfen haben is schlecht *pfeif*

LG
Red
Zitieren
RE: Endura T20 / T20s
#3
Ja, das ist Pech. Das gleiche ist mir allerdings auch schon mal passiert. Also, ähnlich. Ein Halter für Büroklammern ist so unglücklich auf die Endura gefallen dass das Glas zerbrach.

Die sind anscheinend nicht sehr dick, die Dinger Biggrin
Zitieren
RE: Endura T20 / T20s
#4
Ja , Redclaw Inshan war wirklich gut gezielt Rolleyes , aber dampfen hab ich genug.

ja , Pfrongi stimmt das Glas scheint anfällig zu sein , aber alte t20 hab ich einige Laugh
Dampfer seit 28.03.2011   [Bild: attachment.php?aid=844] nur noch Dampfen seit 2018
Zitieren
RE: Endura T20 / T20s
#5
Für mich ist die T20, dafür das es MTL sein soll, zu offen.
Zudem finde ich auch den Aufbau des Verdampfers mit der Coil nicht so toll.
Ich hatte des öfteren Liquid auf dem Pol, scheint also nicht immer zu 100% dicht zu sein.
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Endura T20 / T20s
#6
Die Endura interessiert mich auch gerade...
Könnte mir mal bitte jemand, der beide Typen hat die Unterschiede zwischen T20 und T20s erklären?
Nautilus, Nautilus Mini, Nautilus 2
Zitieren
RE: Endura T20 / T20s
#7
Moin,
@ Stephan Dampf
Vape Bänder helfen
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne