Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coppervape Penodat Style MTL RTA
Coppervape Penodat Style MTL RTA
#1
Hier steht der entsprechende Testbericht von Weihdampfer.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=4258
[Bild: shylock.png]


Ich habe heute einen Coppervape Penodat Style 22mm 316SS MTL RTA Rebuildable Tank Atomizer 4ml bei 2Fdeals bestellt. LINK
In einem (leider italienischen und deshalb für mich unverständlichen) Video auf Youtube bin ich auf dieses Modell aufmerksam geworden.
Hat jemand das Modell schon in Betrieb und kann seine/ihre Erfahrungen posten? das wäre nett!
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#2
Ich habe in Berichten nur gelesen das der Kamin wohl einen zu hohen Durchmesser hat für MTL.
Getestet habe ich ihn jedoch noch nicht
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#3
Schöne Vorstellung, danke dafür Biggrin

Hätte mir natürlich auch gut in den Testberichten gefallen Cool
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#4
Das war meine erste Hardware-Vorstellung hier im Forum. da weiß ich nicht, ob es schon als Testbericht gilt.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#5
Als Testbericht gilt es nur wenn es auch in dem Testbericht-Unterforum steht Cool

Wenn du jedoch meinen solltest, ob der Inhalt dafür ausreichend ist, ja ist er Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#6
Smile 
Mir gefällt der Testbericht Super

Ich würde vorschlagen, den Testbericht ins entsprechende Unterforum zu verschieben.
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#7
Guter Bericht Smile Gefällt.
Das Teil sieht dem Siren GTA verdammt ähnlich. Deck optisch fast identisch, und der generelle Aufbau auch.

LG
Red
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#8
(24.08.2018, 19:07)Christian 62 schrieb: Ich würde vorschlagen, den Testbericht ins entsprechende Unterforum zu verschieben.

Nur wenn der TE das möchte Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 07.12.2018 ab 18 Uhr
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#9
Das ist mir schon klar.Smile

War auch nur als nochmaliger Schubser für den TE gedacht.

So nach dem Motto, der Testbericht ist es schon Wert ins entsprechende Unterforum zu kommen.
Zitieren
RE: Coppervape Penodat Style MTL RTA
#10
Gerne, wenn ihr meint, dass mein Beitrag ok ist. Wer macht das jetzt, also das Verschieben? Oder muss ich den Beitrag dort noch einmal hineinposten?
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne