Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eleaf iKonn 220 MOD
Eleaf iKonn 220 MOD
Hab mir bei Cigarbuy zum Schnäppchenpreis(14€) die Eleaf iKonn gegönnt. Im Vergleich zur Invoke wirkt die iKonn etwas wertiger. Der Feuertaster geht über die ganze Seite, bei der Invoke ist er mMn nur schwer zu ertasten. Das Display könnte für meinen Geschmack etwas größer sein, zeigt aber alles wichtige an.

Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
RE: Eleaf iKonn 220 MOD
Zum Display habe ich mal eine Frage. Es soll ein Puff-Zähler vorhanden sein, der in der unteren kleinen Zeile angezeigt wird. Ich finde auch auf der Herstellerseite nicht die Einstellung dafür.
Weiß jemand, wie das einzustellen ist? Danke
Der Feuerknopf ist hervorragend!
Wenn ich mich nicht irre, dann musst Du die Plustaste und den Feuerknopf zusammen gedrückt halten, bis die Anzeige wo aktuell die Stromstärke (unterste Zeile) angezeigt wird blinkt und dann mit + oder - durchklicken bis zur Anzeige des Puffcounters. Anschl. mit dem Feuertaster bestätigen.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Letzte Zeile ändern:
Im eingeschalteten Zustand die Feuer- und "+"-Taste gleichzeitig mehrere Sekunden drücken.
100%
Ein großes Dankeschön
6625
Ergänzung:
Zum Zurücksetzen von Zeit- oder Zugzähler bei ausgewähltem Zähler (blinkend) Plus und Minus gleichzeitig drücken.
Dann ergänze ich auch mal:
Zwei große Dankeschön
Man lernt nie aus.
Hallo, ich bin es mal wieder.
Im TC-Modus zeigt mein AT °F an. Kann man das einfach auf °C umstellen, oder ist es empfehlenswert gleich die Arctis-Software aufzuspielen?
Bis auf 600 stellen und danach kommt C
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Wie sieht das bei der iKonn mit der Batterieklappe aus? Sitzt die wirklich fest oder geht die auf, sobald man sie nur anguckt?
Traue Eleaf da nicht mehr so ganz seit der Invoke Dry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne