Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche stabilen, günstigen Tröpfler MTL
Suche stabilen, günstigen Tröpfler MTL
Hallo ihr Lieben,

um angemischte Liquids zu testen, ist so ein Tröpfler doch praktisch, oder? 
Kann man den einfach auf einen vorhandenen AT schrauben? 
Und gibt es sowas günstig für MTL? Vielleicht auch mit 22 mm?
Mit welchem Tröpfler habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 nicht neugierig sein kann?  Biggrin
RE: Suche stabilen, günstigen Tröpfler MTL
Letztens habe ich mir das Aspire Quad-Flex Survival Kit für 39,90 € zugelegt. Unter anderem kann man den auch als Tröpfler nutzen und es ist ein Deckel mit schmalem Drip Tip für MTL dabei. Hat halt Vorteil, dass er neben Liquidtesten auch als normaler RDTA nutzbar ist. Kannst dir ja mal die Review von VapingwithTwisted419 anschauen.

Ansonsten hab ich noch den Dead Rabbit, den ich sehr gerne mag. Allerdings hat der glaub 23 mm und dient als Deko wenn ich nicht gerade Liquids teste.
Anna

dampft seit 20.05.2016
Danke, Anna!
Dieses Survivalkit ist sicher was tolles, aber sprengt leider meinen Rahmen. Neben Siren2, Nautilus 2, Innokin T22 und K*fun Prime brauch ich eigentlich keinen Verdampfer... zur Zeit  Biggrin
Der Dead Rabbit könnte noch auf eine Pico passen. Den schau ich mir mal an!
Lieben Gruß, Gesi  

Gesi, wenn du dich an das Treffen im Biergarten erinnerst... da hatte ich den Ammit MTL RDA mit. Klasse für MTL und passt gemütlich auf die kleine 75er Pico Smile

LG
Red

Edit : ok ich sehe gerade, normal kostet der um die 30€, ich hatte ihn im Sale erwischt bei 19.
Wer sich und seinen Feind kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten
(Die Kunst des Krieges ca. 500 v.Chr)
[Bild: footer1530488077_18706.png]
Den dead rabbit sq mit Mtl drip tip hab ich aktuell hier im Marktplatz bei Interesse. Der hat 22mm
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Oh sorry, hab nicht nachgemessen. Der Dead Rabbit wirkt nur dicker weil wesentlich kürzer. Oops Blushing

Na, bei der Sammlung brauchst du echt keinen weiteren Verdampfer Biggrin
Anna

dampft seit 20.05.2016
@Anna: den gibt's auch in 22mm, wie ich jetzt gesehen habe. Aus China für ca 17€, oder hier bei Wolfgang. Zwinker
@Red: ja, ich erinnere mich gut! Aber dann nur im nächsten Sale wirklich interessant.
@Wolfgang: danke für den Hinweis! Ich schlaf mal drüber.
Ich bin ja froh, dass es sowas auch in klein gibt.
Lieben Gruß, Gesi  

Ich dampfe so gut wie ausschließlich FeVs. Dazu gibt es auch eine Tröpflereinheit, die genauso schmeckt wie die Tank-Variante. Man kann aber auch einfach den Tank leer lassen und durchs Driptip reintröpfeln.

https://www.flash-e-vapor.de/shop/Troepf...p1134.html

FeVs gibts auch bei den "üblichen Verdächtigen" aus China. Zwinker
Grüße
Michael
... unter Dampf seit 5/2015
... dampft FeVs - gibt es auch andere Verdampfer?
@mbui nette Idee das, wenn man denn einen FeV hat... aber das Teil ist dann doch preislich etwas am Thema von Gesi vorbei, denn sie sucht was günstiges. Alleine die Tröpfeleinheit kostet mehr als die meisten vollwertigen MTL Tröpfler Smile den dazu benötigten FeV mal nicht mitgerechnet, der als Ganzes als Clone aus China nur etwas weniger kostet als der Dripper-Umbau. Ich denke mal 50-70€ Gesamt, nur für einen Tröpfler zum Liquids testen ist nicht gerade "günstig" Blink

Aber bestimmt für alle, die einen oder mehrere FeV haben eine gute Sache, würd ich meinen.

LG
Red
Wer sich und seinen Feind kennt, braucht den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten
(Die Kunst des Krieges ca. 500 v.Chr)
[Bild: footer1530488077_18706.png]
Hab mir den hier geholt
(Ships from Germany)U*ton Parvum Style 22mm RDA Rebuildable Dripping Atomizer w/BF Pin - Silver
https://www.2fdeal.com/ships-from-german...p6873.html
Super tolles Ding mit extrem viel Zubehör für nichtmal 20€ , im Prinzip 4 RDAs in einem und wird direkt aus Deutschland versendet.

Ansonsten der Berserker mini ist auch ein super MTL RDA aber ein bisschen fusselig zu wickeln.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne