Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Kayfun 5.2 mehr bei SvoeMesto?
Kein Kayfun 5.2 mehr bei SvoeMesto?
#1
Auf der Homepage www.svoemesto.de ist der Kayfun 5.2 nicht mehr gelistet.
Im Shop wird er aber angeboten.
Könnt ihr euch darauf einen Reim machen?
Sollte mein Lieblings-RTA bald verschwinden? Muss ich noch einen ordern, bevor die Produktion eingestellt wird? Ich ahne: schlaflose Nächte werden kommen!
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Kein Kayfun 5.2 mehr bei SvoeMesto?
#2
(11.08.2018, 21:50)Weihdampfer schrieb: Auf der Homepage www.svoemesto.de ist der Kayfun 5.2 nicht mehr gelistet.

Der wurde noch niemals auf der Startseite gelistet, soweit ich mich erinnern kann!
Zitieren
RE: Kein Kayfun 5.2 mehr bei SvoeMesto?
#3
Da bin ich ja beruhigt! Danke Edel-Pils!
Obwohl, komisch ist das doch schon, dass die Firma ein Produkt nicht unter "Produkte" auf der Startseite auflistet.
Schämen brauchen sie sich doch nun wirklich nicht für das schöne Stück Handwerk, dass sie mit dem 5² hergestellt haben.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne