Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#1
Ich bin grad zufällig auf der Seite Flotter-Dampfer.de über eine Kundenumfrage zum Dampfen gestolpert.
Da haben bisher (angeblich) über 800 Personen teilgenommen und ich fand die Ergebnisse der einzelnen Fragen teilweise interessant.
Schon klar, dass das nicht unbedingt representativ ist und man ggf. auch mehrmals abstimmen könnte.
Wen es interessiert: Link zu den Ergebnissen
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#2
Sehr interessant, danke! Dort habe ich mein erstes Starterset gekauft und natürlich die Tabakliquids getestet...

Also ich kann mich gut in vielen der hohen Balken wiederfinden. Bzgl. der Abbrecher ist auffällig, daß die wenigsten Abbrecher bei den höheren Nikotinstärken zu finden sind, wieder eine Bestätigung für Phil Goods Credo (dem ich GsD gefolgt bin), daß man unbedingt mit hohem Nikotingehalt anfangen sollte und keinesfalls die Reduktion von Nikotin als erste Priorität sehen sollte (was aber viele Umsteiger machen, denke ich).
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#3
Moin,
die Raucher ab 45 Jahren merken den Raubbau an ihrer Lunge und steigen um.
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#4
Hallo no76,
danke für den Link!

Ist nicht repräsentativ, aber trotzdem interessant.

z.B. gab es hier eine Umfrage zu MTL und DL, da war MTL vorn, bei Flotter-Dampfer DL.

Umfrage Backenhörnchen - Sub-Ohm
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=185
Zitieren
RE: Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#5
@esgeht: Deinen „Wink mit dem Zaunpfahl“ habe ich verstanden: ein ä statt nem e schaut schon repräsentativer aus Biggrin
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#6
no76, auch du machst aus mir keinen Korinthendingsbums.

Lustigerweise hatte ich auf die schnelle auch mit "e" statt "ä" geschrieben, vielleicht weil ich es vorher bei dir so gelesen habe, die Forumrechtschreibkorrektur hat unseren Tippfehler dann rot unterstrichen. Das ist das ganze Geheimnis.

Freunde?
Zitieren
RE: Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#7
War doch nur Spaß  Zwinker  Wollte Dich nicht als Korinthendingens abstempeln, ehrlich!

Ich hab die Korrektur am Wischtelefon deaktiviert, hat mir dauernd „das Wort im Mund umgedreht“.
Meistens fallen mir meine Rechtschreibmißgeschicke rechtzeitig auf, da ist mir mal einer der peinlichen Sorte durchgeschlüpft.

„Freunde?“ —>  Knuddel6
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Kundenumfrage bei Flotter-Dampfer.de
#8
War doch nur Spaß...ist auch so angekommen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne