Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspire AT
Aspire AT
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit AT's von Aspire hat?

Ich bin noch blutiger Anfänger und habe daher noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. 

Da ich aber hellauf begeistert von dem Nautilus der Firma Aspire bin, dachte ich, mal sehen was die so in der anderen Sparte auf den Kasten haben.
RE: Aspire AT
Die Aspire K3 und drei Aspire Speeder sind bei mir ständig in der Rotation. Die K3 als Gassi geht sehr gut, weil kompakt. Die Speeder-Boxen verrichten ohne Murren ihren Dienst und sind robust. Mehr Ansprüche habe ich an sie nicht.
Die Zelos hat einer aus dem Stammtisch für seine Nautilusse und er ist auch angetan von der Größe. Und für MTL reicht der Akku ihm auch.
Hoffe, weitergeholfen zu haben.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
ich war von den Zelos auch sehr angetan.....
.... bis ein guter Freund sie sich unter den Nagel gerissen hat Biggrin
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Ah, ok vielen Dank.

Ja das hilft tatsächlich weiter.

Der Aspire K3 ist ein AIO oder? Habe mir auf die schnelle nur mal ein paar Bilder dazu angesehen, aber der dürfte eine sehr gute Alternative zu meinem J-Easy 3 von Justfog sein. Der ist auch ein kleiner putziger den ich gerne mal für zwischendurch dabei habe. 

Und der sieht nach einem AT mit einem Akku aus, richtig?
Schmuck sieht er ja aus. Hihi.

Ich glaube da muss ich bald mal wieder zu meinem Shop und wieder einkaufen Smile

Habt ihr zufällig auch Erfahrungen mit dem Cygnet? Habe den auf der Seite von Aspire gefunden. Der sah auch sehr interessant aus.
So, habe mich nun mal ein wenig umgesehen.