Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aspire AT
Aspire AT
#1
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit AT's von Aspire hat?

Ich bin noch blutiger Anfänger und habe daher noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. 

Da ich aber hellauf begeistert von dem Nautilus der Firma Aspire bin, dachte ich, mal sehen was die so in der anderen Sparte auf den Kasten haben.
Zitieren
RE: Aspire AT
#2
Die Aspire K3 und drei Aspire Speeder sind bei mir ständig in der Rotation. Die K3 als Gassi geht sehr gut, weil kompakt. Die Speeder-Boxen verrichten ohne Murren ihren Dienst und sind robust. Mehr Ansprüche habe ich an sie nicht.
Die Zelos hat einer aus dem Stammtisch für seine Nautilusse und er ist auch angetan von der Größe. Und für MTL reicht der Akku ihm auch.
Hoffe, weitergeholfen zu haben.
"Woher wisst ihr denn, was morgen sein wird?
Was ist euer Leben?
Es gleicht einem Dampfwölkchen, das aufsteigt und sich sogleich wieder auflöst." (Neues Testament; Jakobus 4,14)
Zitieren
RE: Aspire AT
#3
ich war von den Zelos auch sehr angetan.....
.... bis ein guter Freund sie sich unter den Nagel gerissen hat Biggrin
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Aspire AT
#4
Ah, ok vielen Dank.

Ja das hilft tatsächlich weiter.

Der Aspire K3 ist ein AIO oder? Habe mir auf die schnelle nur mal ein paar Bilder dazu angesehen, aber der dürfte eine sehr gute Alternative zu meinem J-Easy 3 von Justfog sein. Der ist auch ein kleiner putziger den ich gerne mal für zwischendurch dabei habe. 

Und der sieht nach einem AT mit einem Akku aus, richtig?
Schmuck sieht er ja aus. Hihi.

Ich glaube da muss ich bald mal wieder zu meinem Shop und wieder einkaufen Smile

Habt ihr zufällig auch Erfahrungen mit dem Cygnet? Habe den auf der Seite von Aspire gefunden. Der sah auch sehr interessant aus.
Zitieren
RE: Aspire AT
#5
So, habe mich nun mal ein wenig umgesehen.

Der Speeder ist anders als ich zuvor annahm einer mit 2 Akkus. Im Moment schwebt mir aber eher einer mit einem Akku vor.

Der K3 hingegen sieht sehr interessant aus. Da wollte ich nochmal dazu fragen ob der Nautilus Mini von der Größe her auch darauf passt? Habe die Maße gerade auf die schnelle nicht gefunden.

Aber das wäre dann am Ende perfekt.

Gibt es eigentlich auch größere Unterschiede zwischen dem K2 und K3? Sehe da auf Anhieb eigentlich nur die Akkukapazität.

Der Zelos ist zumindest optisch noch nichts für mich. Aber ich werde ihn mir demnächst mal im Laden ansehen.
Zitieren
RE: Aspire AT
#6
Ich meine, schon - bin aber selbst ja noch Newbie ;-) Auf der HP hat die K3 einen Durchmesser von 18mm und der Nautilus Mini hat 19,5mm - die 1,5mm dürften nicht so dramatisch auffallen...

Du bist auch schon infiziert, ich merk das schon Biggrin
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: Aspire AT
#7
Hmm ich kenne zwar die Gräte nicht, sondern habe nur die Daten aus dem Netz...
Aber wenn der Verdampfer einen 1 - 1,5 mm größeren Durchmesser als der Akkuträger hat, finde ich das schon nicht so schön!!
Vape on ....

[Bild: clofi][Bild: 2W1zYwAG.jpg]    

....dampft seit dem 19.06.2016

Zitieren
RE: Aspire AT
#8
Hmmm, ideal ist es nicht, da gebe ich Dir Recht - da bliebe dann alternativ z.B. der K4 (wobei ich keine Ahnung von den Unterschieden habe), der scheint 22mm Durchmesser zu haben, da passt dann schon fast der große Nautilus drauf, der kleine aber ganz sicher dann... Smile
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: Aspire AT
#9
Auf der K4 kann man aber nichts einstellen, da sollte man den 1.6 Ohm oder den 0.7 Ohm Coil nutzen.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Aspire AT
#10
Hallöchen,


Schaut mal hier;
Cone s  Oder hier  Diese Cone  s werden zws AT und VD geschraubt. Ihr braucht nur passende Durchmesser wählen und bestellen.
Oh! Ein Schreibfehler! Wo kommst DUDEN her?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne