Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelfee Jigsaw MINI
RE: Nebelfee Jigsaw MINI
Klar, passt schon.
Wenn es halt nur nicht etwas so winziges wäre...Biggrin
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Diamanten sind meist auch winzig Biggrin
rock´n roll never dies    

... nothing else matters      

[Bild: attachment.php?aid=8285][Bild: attachment.php?aid=5732]
Hallo,

hab auch so ein Mini DT wie Tom es hat, nur in Schwarz. Finde es OK, aber vom Mundgefühl finde ich die größeren angenehmer. Sehen aber sehr schick aus, keine Frage, nur davon werde ich mir wohl nur noch eins in Titan holen, mehr nicht.

Preise sind eh so eine Sache. Ist wie mit allen Sachen, man zahlt auch etwas den Namen mit (oder doch dafür am meisten?). Nur, ich will nicht meckern. Der Manuel hat schon gute Ideen und warum soll er dafür nicht auch sein Geld bekommen? Man kann, aber muss ja nicht kaufen, wie bei allen Sachen eben Zwinker.
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Servus.

Ja der Preis ist schon heftig, daß Titan haut rein und die Minis gibt es nicht in Edelstahl. Das ist zumindest bei den "normalen" Jigsaw etwas günstiger als die Titanversion. Habe auch etwas länger gezögert, mir nun aber eben doch eines geholt denn wie schon so oft, dampfen wurde Hobby und durch das nicht mehr rauchen geht das Kippengeld eben in solche Luxussachen. Kommt m.M.n. auch drauf an wo man so ein DT drauf macht, bei meinen aktuellen Kombis machen die 22 € das Kraut auch nicht mehr fett Zwinker

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Jo, Tom, so siehts aus Zwinker
Von den großen DTs, zwei mal das klassische Nebelfee, einmal JigSaw in SS/PEI, habe ich eine hohe Meinung. Taugt mir einfach und sind keine Schnodderfänger!

Mir fehlen passende DTs von Manuel für meinen SQuape und meine Kayfune! Für die Kayfune bitte dann als kombinierte TopCap, danke Tongue2
[Bild: footer1440363297_12546.png]
Pico / Dicodes Dani Extreme / Siegelei 213 / the eye / Smok Alien / Cuboid Lite
Kayfun Prime / Berserker / Kayfun 5 / SQuape R[s] / GTII Air / Ammit / Ammit 25 / BT
Eleaf RT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne