Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchmelder - gibt es gute?
RE: Rauchmelder - gibt es gute?
#61
Pyrexx prüft doch sowohl als auch, ehe die Alarm geben oder haben die neuerdings auch "schlechtere" Modelle?
Meine Pyrexx haben noch nicht einmal angeschlagen - und ich dampfe hier hin und wieder die Bude zu, dass man selbst in der Küche noch durch Nebel läuft.
Bei Pyrexx würde ich das klären (zur Not durch Dampfexperimente) ehe ich irgendeinen Melder deaktivieren würde.
[Bild: footer1464173344_14849.png]
Zitieren
RE: Rauchmelder - gibt es gute?
#62
Würde mich auch interessieren, ob die Pyrexx schonmal ausgelöst haben?
Ist bei uns nocht nicht passiert, obwohl wir auch schon zu Mehreren im
Wohnzimmer gedampft haben.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Rauchmelder - gibt es gute?
#63
(22.03.2019, 19:23)brummer schrieb: Würde mich auch interessieren, ob die Pyrexx schonmal ausgelöst haben?

Schon öfters! Gestern zum letzten mal.
Nicht so schnell wie meine anderen, sag ich mal dazu.

Es genügen 5 - 6 Züge mit dem Dead Rabbit DC in einer 12 qm Bude mit gekipptem Fenster, dann schreit er los.
MTL null Probleme, alles was darüber hinausgeht......... Nowink
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne