Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#1
Einige nennen es ein Pinkman-Klon.
Allerdings finde ich, dass es ein eigenständiges Aroma ist, in dem vor allem schwarze Johannisbeere rauskommt.
Mir schmeckt es jedenfalls sehr gut und ist neben Kaktus mein liebstes Aroma.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#2
ich dampfe das auch ganz gerne. Beerig ist es auf jeden Fall.
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#3
Da kann ich Dir nur zustimmen, hab es auch des Öfteren im Tank und es schmeckt echt gut (aber mir schmecken so viele Aromen, bin permanent am wechseln)
Liebe Grüße vom
dampfenden Jogibär Dampf03
Der seit dem 15.7.2016 keine Pyro mehr angerührt hat  Woll2
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#4
Jo, Pink Panther hat was. Sehr lecker.
[Bild: 304i-3c-eb16.jpg][Bild: footer1331293311_1491.png]



Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#5
Hab das jetzt auch mal probiert. Mit meiner Mischung von ca. 5% ist es leicht kratzig, da muss ich vermutlich noch runter gehen.

Aber lecker ist es.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#6
5% ist mir auch ein wenig zu stark. Dampfe es bei 3% in einer 80/20 VG/PG Base. Smile
Grüße

Dieter
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#7
@ophone äh- wonach schmeckt es denn (Ja Geschmack kann man ja nicht beschreiben sondern nur vergleichen).

Schwarze Johannisbeere hast Du ja schon erwähnt - welche Komponenten sind noch drin?
[Bild: attachment.php?aid=182]
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#8
Lohnt es sich das Aroma auch mit Menthol zu verfeinern?
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#9
Kommt drauf an.

Ich mag son ganz sachten Frischehauch als Abrundung.

^^
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...
A.Einstein
Zitieren
RE: Inawera Pink Panther: Ein gutes Aroma
#10
(15.01.2018, 20:45)Wachkatze schrieb: Ich mag son ganz sachten Frischehauch als Abrundung.

^^

Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne