Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I Stick Pico 25 rta?
RE: I Stick Pico 25 rta?
#21
Mist jetzt habe ich gedacht ach der 18650 vca6 Akku ist ne Zahl höher als der vca5er und damit auch besser :/
https://www.my-eliquid.de/sony-konion-us...etten.html auf der Seite steht aber allerdings auch das mein Akku auch mit 30amper arbeitet... jetzt bin ich verwirrt sollte ich mir unbedingt einen vca5a holen oder ist es jetzt nicht elementar wichtig?

Habe grade mal geschaut meine Pico auf 85 watt braucht 18.6 ampere. Da ich mich grade auf die 40 watt eingependelt habe sollte das in Ordnung sein oder was meint ihr lieber nochmal in die Tasche greifen und nen vca5a kaufen?
Zitieren
RE: I Stick Pico 25 rta?
#22
Servus.

Die Händler werben gerne mit den 30 Ampere, leider vergessen zu Viele den Zusatz "mit Temperaturüberwachung".
Ohne diese Überwachung die unsere Akkuträger nicht haben ist der VTC6 nur bis 15 Ampere belastbar, so steht es auch im Datenblatt auf Seite 4 Link

Hast Du einen Akkuträger der mehr als 37,5 Watt bei einem Akku leisten kann ist gemäß unserer Akkuregeln der VTC6 NICHT ausreichend, nichts anderes wirst Du hier hören Zwinker

Woher hast Du die 18,6 Ampere? Vom Display abgelesen? Wenn ja: Das sind die Ampere die am Verdampfer anliegen, nicht das was vom Akku abverlangt wird!

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: I Stick Pico 25 rta?
#23
Oh man ok dann vielen Dank für die Warnung und direkt ein vca5a gekauft =)
Zitieren
RE: I Stick Pico 25 rta?
#24
Besser ist das.
Und nicht mehr von den Displayanzeigen irritieren lassen Zwinker . Kannst mal hier reinschauen, das zeigt grob wie Akkuträger funktionieren.

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Zitieren
RE: I Stick Pico 25 rta?
#25
Hallo und Welcome8 Wünsche immer genug Liquid auf/in der Watte
[Bild: footer1518699630_18407.png][Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: I Stick Pico 25 rta?
#26
Hallo Tjark @ Vape

erstmal Welcome9

also wenn du nun nen Sony VTC 5A geordert hast kann ich dir den Manta als Verdampfer nur empfehlen. Zum Melo sind das in jedem Fall Welten. ASuch wenn du den nur auf 30 W dampfst Zwinker

Gruß aus Kerpen
Sven
Zitieren
RE: I Stick Pico 25 rta?
#27
Danke werde wohl auch beim Manta bleiben da mein Kollege seit gut 3 Monaten damit dampft und ich mir von ihm dann einiges erklären lassen kann =) bzw zeigen lassen kann =) an draht werde ich wohl den kathan Clapton nehmen =)
Zitieren
RE: I Stick Pico 25 rta?
#28
Die Wicklungen sind eher irrelevant. Hauptsache es schmeckt Dir!!!

Wünsche viel Erfolg!!!

Gruß Sven
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne