Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BF-AT] Lizard Evolution-Pro Squonker
[BF-AT] Lizard Evolution-Pro Squonker
Hier steht der entsprechende Testbericht von BiggerBalu.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=4532
[Bild: shylock.png]

Danke..sehr gut gemacht Smile..allerdings kann ich dem Teil irgendwie nix abgewinnen..aber ist nur mein Geschmack Zwinker

Chip und Verarbeitung scheinen ja top zu sein..aber die Optik..wie gesagt ...über Geschmack lässt sich streiten Smile
~Gruß Frank~
[Bild: footer1521642995_18517.png]
~Augvape Merlin Fanclub~Sesam Inawera Fanclub~Kayfun Lite + Fanclub~
RE: Vorstellung Lizard Evolution-Pro Squonker
(14.09.2018, 05:57)Bloodyold schrieb: Danke für's Zeigen. Hat der noch andere AT im Angebot?

Ja,den Komodo . Darüber hat der Youtuber Jai Haze ein ausführliches Review gemacht und schwärmt in höchsten Tönen.
Lieben Gruß,Balu

[Bild: attachment.php?aid=8285] [Bild: attachment.php?aid=841]
Rauchfrei seit dem 12.01.2015
Sehe ich das richtig, dass der 510er nicht gefedert ist?
Vape on & stay cloudy!

Mordox 
[Bild: footer1437663443_12324.png][Bild: attachment.php?aid=844]

(14.09.2018, 06:39)Banu schrieb: Chip und Verarbeitung scheinen ja top zu sein..aber die Optik..wie gesagt ...über Geschmack lässt sich streiten Smile

Auf jeden Fall gebe ich Dir dabei recht Biggrin ,für mich überwiegt mittlerweile der praktische Nutzen.
Ich habe in den letzten Jahren ettliche Ats gehabt,die zwar schön ausschauen,aber nur 1-2 mal mit raus kamen,da sie mir zu klobig,schwer oder unhandlich waren.
Grade durch meine Palm habe ich gemerkt,was mir wirklich gefällt .
Seit ich die hatte stehen alle anderen Ats nur noch rum,aber die hat “nur“ den alten DNA verbaut und ein DNA75c reizte mich zum squonken sehr.
Die neue Palm+ (DNA75c+21700) ist momentan sehr,sehr schwer zu bekommen und mir vielleicht auch aufgrund des 21700 Akku zu schwer und unhandlich und ist auch noch etwas teurer  Rolleyes .

(14.09.2018, 07:09)Mordox schrieb: Sehe ich das richtig, dass der 510er nicht gefedert ist?

Stimmt ist er nicht,aber verstellbar und daher auch äusserst flexibel.Wenn man natürlich mehrmals am Tag den RDA wechselt,könnte das nervig sein.Ich habe noch nicht so viele Modelle getestet,aber bisher konnte ich die mit der gleichen Einstellung nutzen.
Ich kannte das bisher so auch nicht,aber muss bisher sagen,dass ich absolut keinen Nachteil bisher erkennen kann,außer man hat stark unterschiedliche RDAs die man ständig wechselt.
Lieben Gruß,Balu

[Bild: attachment.php?aid=8285] [Bild: attachment.php?aid=841]
Rauchfrei seit dem 12.01.2015
Moin,

danke dir fürs Vorstellen.

Optisch mit Sicherheit kein Highlight, aber das liegt im Auge des Betrachters Zwinker. Er dürfte aber technisch sehr hochwertig sein und vor allem der Body sehr Robust, das wird die Zeit zeigen.

Denke mal der 510 ist nicht mit Palladium veredelt, weil das praktisch kaum leitet, dann eher Rhodium.

Im Endeffekt ist das jede Menge Kohle für so ein Gerät, aber wenn das Dampfen zum Hobby wird, dann ist man auch gewillt mehr zu zahlen. Das muss jeder selber für sich entscheiden und kann das nur zu gut verstehen. Kaufe auch oft sehr schnell etwas, wenn es mir zuerst optisch zusagt und das Drumherum passt, daher wünsche ich dir viel Spaß mit dem Gerät.

Vape on
 VG Uwe

AT: TVF 75,LVP 250C,LVT 250C, DotBox 75, VGOD Elite, Asvape Strider, Hcigar VT75 D VD: 2 x Petri 22 mm, Hurricane V2/Fire Bird, Corona V8, Kayfun 5, Tank/Mesh Ding, VG V5s, VGOD Elite RDA, Themis, 2 xTaifun GT III, Taifun GT IV, VGE, Bogati
Ah „Komodo“. Danke für die Info  Smile
Bin auf deine Langzeiterfahrung gespannt. Dieses Nylon wird mWn bis jetzt nur in Schwarz u. Grau durchgefärbt angeboten. Alle anderen Farben von zB Rebel Mods und der Boxer sind oberflächlich eingefärbt. Zwar bis zu einer minimalen Tiefe aber eben nicht durchgefärbt.
Dadurch kann sie sich abgreifen.
Pirate king crew member ☠️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne