Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stacking Hülse f. El Thunder 20700 Mech Tube
Stacking Hülse f. El Thunder 20700 Mech Tube
Vielleicht für den Ein oder Anderen interessant - für die El Thunder 20700 Mech Tube von Viva La Cloud gibt es nun auch Stacking Hülsen. Ich habe mir mal eine geordert, auch wenn der Preis mit 109,99€ schon recht ordentlich ist.
https://cityvape.eu/akkutraegermods/9446...results=11
[Bild: footer1512060756_18115.png]
RE: Stacking Hülse f. El Thunder 20700 Mech Tube
Ist mal auf die Liste gewandert, wenn auch eher relativ weit unten. Beim Preis muss ich dir zustimmen, 109€ ist schon ordentlich.
Kurzer Nachtrag: ich habe heute die Stacking Hülse wieder zurückgeschickt! Zum Einen hat mir die gestackte Tube insgesamt nicht gefallen (wirkte nicht stimmig) und zum Anderen hat weder der Farbton der Tube und Hülse (beides schwarz) noch die Farbe der Beschriftung/ Verzierung zusammengepasst. Für mich ein no go.
Für knapp 110€ hatte ich schon mehr erwartet.
Wird wohl in Zukunft eine stimmigere gestackte Tube ala Purge The Truck o.ä. her müssen.
Du hast Alles richtig gemacht Zwinker
Oh dass ist definitiv ein absolutes No-Go vor allem wenn man 110€ für die Stacking Tube veranschlagt.

Ich finde ja die Stacked B2B v3 Setups recht schick wo sogar der Carnage ein passendes Coating bekommen hat und somit wirklich wie aus einem Guss wirkt.
Da hätte ich von Viva La Cloud auch besseres erwartet für den Preis. Vor allem da sie ja in der Regel grundsolide Produkte für einen angemessenen Preis abliefern.
Die Tube ist in meiner Gunst ganz weit oben, aber die Kombi ging so gar nicht. Die Tube ist eher schwarz matt, während die Hülse ein wenig glänzend und „schwärzer“ war. Die Schrift auf der Tube würde ich als beige beschreiben, die Verzierung auf der Hülse war/ist gold.
Ne sowas beißt sich, vor allem merkt man sofort einen Unterschied wie ein Teil matt ist und der andere glänzend. Sehr ärgerlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne