Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So fing alles an
So fing alles an
#1
Liebe Dampf Gemeinde
Auch ich möchte mal so meine ersten Erlebnisse mit den Dampfbeginn kund tun.
Begonnen hat alles vor ca. 5 Jahren. Ein starker Raucher war ich ca. 40 Pyros am Tag, und das seit gut 40 Jahren.
Ja bis dan die Ersten Arbeitskollegen mit ihren ersten dünnen E- Zigarretten auftauchten. Hmmm... da hat es mich erwischt, und auch angesteckt.
Kohle hab ich mehr zum Trotz meiner Frau für das Dampfen ausgegeben, aber Unnerfahrenheit wenig Wissen über das dampfen trieben mich wieder zurück zur Pyros.
Bis im vorrigen Jahr. Mein Motto wer nicht wagt  der nicht gewinnt.

Ein Dampfgott hat mir mal gesagt Angler wer einmal hat gedampft, gewinnt auch diesen Pyros Kampf.

Also kurze Rede kurzer Sinn, unzählige Videos angeschaut zig Foren besucht belesen nach allen Regeln der Kunst.
Einiges an Lehrgeld gezahlt ein kleines Arsenal ist an Dampferteilen entstanden, denn die Dampferwelt ist riiiiesig.

Ja und biss zum heutigen Tag hab ich mich der selbstwicklung verschrieben noch im Anfangsstadium aber wie ich schon erwähnte, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und ich weis das ich nun auch hier ein Dampf Forum gefunden habe das keine Wünsche offen läst, weis ich, hier binn ich in einen Dampfer Himmel gelandet, der mich in allen Sachen was Dampfen betrifft unterstützen wird.
Dafür habt vielen vielen Dank.

Im Dampfgenuss ToterAngler.

sorry für eventuelle Tippfehler Super2
Nur wer Dampft gewinnt  Huepf
Zitieren
RE: So fing alles an
#2
Super2 Möge der Dampf mit dir sein.

Dieses und altes Forums sind echte Schatzgruben.
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren
RE: So fing alles an
#3
Es freut mich, dass Du nun doch noch einen so guten Einstieg ins Dampferleben und hier im Forum Deinen Dampferhimmel Biggrin gefunden hast. Super
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: So fing alles an
#4
„Was lange währt, wird endlich gut“

Klasse, dass Du nun Deinen Weg gefunden hast.
Das EDF ist wirklich Gold wert, aber eigentlich unbezahlbar.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: So fing alles an
#5
Welcome2
Viel Spaß hier bei uns im Forum.
LG Detta
[Bild: footer1436282367_12192.png]

[Bild: 4190.png]
Zitieren
RE: So fing alles an
#6
Schön geschrieben, ToterAngler

PS: Bei Deinem Nick muss ich immer schmunzeln, wie kommt man auf "ToterAngler"? Biggrin
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: So fing alles an
#7
(16.09.2018, 13:24)GabyC schrieb: Bei Deinem Nick muss ich immer schmunzeln, wie kommt man auf "ToterAngler"?  Biggrin

Hier stehts im Beitrag 12: http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...533&page=2
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: So fing alles an
#8
Danke Birgit, das gründliche Lesen ist halt nicht Jedem gegeben Mad Blushing Rolleyes

PS: immer noch witzig Tongue2
[Bild: footer1526431864_18627.png]

Liebe Grüße von Gaby   "Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Dampfmaschinchen: Innokin Endura T18 / Innokin T22 / Innokin Cool Fire 1 & Aspire Nautilus
Zitieren
RE: So fing alles an
#9
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum!

Gruss
[Bild: footer1469775955_15336.png]
Zitieren
RE: So fing alles an
#10
Hallo ToterAngler,
auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß im Forum!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne