Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BF-AT] U*ton Gloom style mit Mosfet
[BF-AT] U*ton Gloom style mit Mosfet
Hier steht der entsprechende Testbericht von ShanghaiDampfer.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=4571
[Bild: shylock.png]

Vielen Dank für den Bericht, ich glaub ich brauch das Ding Biggrin
Ich bin kein Freund von Schraubverschlüssen beiden Batterien...ist es hier eine Friemelei oder funktioniert es problemlos?
squonk is love, squonk is life
RE: [BF-AT] U*ton Gloom style mit Mosfet
Also wenn du Hände wie Bratpfannen hast, und die dazugehörenden Finger, kann es etwas friemelich sein. Laugh
Ich persönlich habe kein Problem.
Gruß aus Chongqing,
Guenni

Dampft seit 05/2010. Keine Zigarette mehr geraucht seit 01.01.2014.
RE: (Kurzreview) U*ton Gloom style mit Mosfet
Danke für das Review, hatte mir die Box auch schon angeschaut. Evtl. ist es nen Versuch wert sich da eine zu ordern Smile
Danke fürs Review Smile
Sehr informativ und reich bebilderte schiebt es mich noch ein Stück weiter Richtung haben wollen Laugh
[Bild: attachment.php?aid=5733]
Schönes Review! Danke!
Ich kauf nix - nein,nein,nein Laugh
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Hier stand Mist
Ich habe den U*ton Gloom style mit Mosfet heute in Silber erhalten.

Kann man den Squonker eigentlich nicht wieder mit 5-fach Klick abschalten? Ich dachte das geht durch den Mosfet???

Weiterhin finde ich die Verarbeitung nicht so gut, denn das Material ist kratzig, sieht billig aus und fühlt sich auch billig an. Zudem kippelt der Mod wenn er auf einem Tisch steht.

Von der silbernen Variante bin ich enttäuscht und würde das Produkt nicht weiter empfehlen.
Viele Grüße
Kirsten  

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Ist ja auch billig... Biggrin
Das Original kostet nicht umsonst mehr als 10mal soviel Zwinker
Rauchfrei seit März 2014
Lg.
Erwin Dampfer
Normalerweise ist U*ton aber eher für gute Qualität bekannt, das finde ich in diesem Fall allerdings gar nicht.
Es ist mir klar, dass man den Mod von der Verarbeitung nicht mit dem Original vergleichen kann, aber ich hätte ihn schon etwas hochwertiger erwartet.

Es wäre schön wenn mir jemand noch meine Frage bezüglich des Ausschaltens beantworten könnte. Bedeutet Mosfet nicht, dass er Sicherheitsfunktionen hat und sich Ein- und Ausschalten lässt durch Mehrfachklick?
Viele Grüße
Kirsten  

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Nein, das bedeutet Mosfet nicht. Ein Mosfet entlastet lediglich den Taster in Hinsicht auf den Stromfluss. Es gibt allerdings jetzt einen neuen Mosfet, der ein bisserl mehr an Elektronik eingebaut hat, dieser ist auch beim Original Gloom drinnen. Der kann dann das mit den 5 Klicks. Da der aber wahrscheinlich schon mehr kostet als der ganze Klon, darf man sich diese neue Version wohl eher nicht darin erwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne