Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#1
Mittlerweile gibt es zahlreiche Liquid- und Aromen-Hersteller.
Unser jetzige Aufteilung im Bereich "Liquids/Aromen - Userbeurteilung der Geschmacksrichtungen" macht daher keinen Sinn mehr.
Daher werde ich ab jetzt den Bereich umstrukturieren.

Künftig wird es dort folgende Unterforen geben:

Hersteller 0-9
Hersteller A-B
Hersteller C-D
Hersteller E-F
.....
Hersteller Y-Z

Bitte habt Nachsicht, wenn nicht sofort jeder Thread im richtigen Bereich liegt.
Ich werde zunächst die Unterforen umbenennen und anschließend die Threads anschließend in die richtigen Bereiche schubsen.

Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, gebe ich hier Bescheid.
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#2
Ich bin fertig Smile

Das Forum Liquids ist nun wegen der besseren Übersicht eine Kategorie.
Das heißt Threads können nur in den jeweiligen Unterforen gepostet werden.
Alle Threads, die sich darin befanden und nicht zu den Herstellern einsortiert werden konnten, finden sich nun unter Sonstiges.
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#3
Super Gabi. Super

Sollen wir auch noch die Gelegenheit nutzen und aus Liquids Liquid machen?  Huh
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Birgit

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#4
Danke für die Mühe @Gabi.  Blumen
Finde die Aufteilung jetzt auch besser, da die Anzahl der Anbieter von Liquid und Aromen in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat.

Bei "Sonstiges; Geschmacksbeurteilung der User" scheinen mir aber einige Threads de-plaziert, ebenso im Unterforum "DIY"

Müssten nicht die z.B  Fragen zu bestimmten Geschmacksrichtungen (Kräuter / Kirsche etc.) zu "Sonstiges; Geschmacksbeurteilung" und Fragen nach z.B. MHD zu "DIY" ?


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#5
Ich gebe Dir recht N0nPh0rine.
Mit dem Umsortieren bin ich noch nicht ganz fertig. Da muss ich nochmal ran.
Erstmal habe ich nur alle Threads, die zu den Herstellern gehören, einsortiert.
Das Feintuning fehlt noch.
Für heute war es mir wichtig, die neue Struktur fertig zu bekommen.
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#6
Es war auch nicht als "Los- ändern, aber Zackzack" gemeint Blushing
Es fiel mir halt nur auf.

Ich bin sicher, es war auch so schon ziemlich viel Arbeit.


Danke Gabi für das neue Wohnzimmer

Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#7
(16.09.2018, 21:21)N0nPh0rine schrieb: Es war auch nicht als  "Los- ändern", aber "Zackzack" gemeint

So, so... Hyaene




Tschuldigung für's kreativ Zitatverbessern. Konnte nicht anders... Zwinker

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#8
Zitat:Liquids
Alles über die "Munition"

Seit wann sind unsere Dampfen Waffen?  Biggrin   Nowink
Wenn schon ein Untertitel sein muß, dann würde Treibstoff doch viel treffender klingen  Cool
Mtl für Hofer/Aldi & Co: Nautilius 2, und sonst: Skyline, Kayfun Mini V3 u. Prime, Squape E[c] und R[s]
[Bild: footer1329223938_1122.png]
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#9
(17.09.2018, 07:38)PenOly schrieb: Wenn schon ein Untertitel sein muß, dann würde Treibstoff doch viel treffender klingen  Cool

Hm, Treibstoff brauchen Maschienen, die meiste von denen auch noch schädliche Abgasen produzieren Pfeif
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren
RE: Umbauarbeiten im Bereich Liquids/Aromen
#10
.... naja dann halt etwas was weniger gefährlich und auch weniger schädlich klingt  Tongue2

edit: Dampfstoff z.B.  Zwinker
Mtl für Hofer/Aldi & Co: Nautilius 2, und sonst: Skyline, Kayfun Mini V3 u. Prime, Squape E[c] und R[s]
[Bild: footer1329223938_1122.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne