Umfrage: Welche Verdampfer-Art nutzt Ihr derzeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
MTL (Backe)
31.08%
46 31.08%
DTL
37.16%
55 37.16%
beides
31.76%
47 31.76%
Gesamt 148 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchen Selbstwicklern dampft Ihr aktuell?
RE: Mit welchen Selbstwicklern dampft Ihr aktuell?
Für die Arbeit:
Kronos 1.0 mit Long Tank Kit (V2A, 0,45mm, 8Hz, 35W)

Zuhause:
Kronos 1.5 (w.o.)
Tank Ding (Nicr80 oder KanA1, 0,40mm, 2x8Hz MC, 55W)
GT3 (NiCr80, 0,45mm, 8Hz, 30W)
GT4 (NiCr80, Clapton 0,40/0,12mm MC, 8Hz, 40W)
Brunhilde (Nicr80, Clapton 0,40/0,12mm, 2x8Hz MC, 72,5W)
Corona-Clone (NiCr80 oder V2A, 0,50mm, 2x8Hz, 55W)


Gruß
Michael
Zitieren
RE: Mit welchen Selbstwicklern dampft Ihr aktuell?
Angefangen bin ich mit DTL
Seit längerem dampfe ich beides also DTL und MTL .
DTL  hat sich der Profile Unity bei mir durchgesetzt. Davon habe ich mitlerweile auch 3 Stück  ( da ich gerne den Geschmack öfters am tag wechsle ). Die Restlichten Geräte  meiner DTL Sammlung nutze ich nur noch sporadisch.
MTL dampfe ich mitlerweile vermehrt und immer lieber. Da im ständigem Wechsel Siren 2 ( auch mehrere, wegen dem Geschmacks wechsel ).Und seit neusten Brunhilde MTL ( auch davon schon 2 Stück im Wechsel )
[Bild: footer1573381721_19397.png] Immer auf der Suche nach lecker Aroma
Zitieren
RE: Mit welchen Selbstwicklern dampft Ihr aktuell?
Jetzt im Moment gerade den Aromamizer Lite V2. In der Rotation sind aber auch noch
der PeaceMaker 25mm, der Mato und der Revolver RTA.

Regelmässig entstaubt werden dann aber noch der Griffin 25 und der Manta wenn mir
mal wieder nach nem DualCoiler ist. Die Bruni ist ständige Leihgabe bei den (erwachsenen)
Kindern, genauso wie der Profile.

Der Rest fristet leider ein Schattendasein momentan. Aber eigentlich hab ich sie alle gerne, einen
wirklichen Totalausfall konnte ich bisher noch nicht beklagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne