Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helferlein: Euer lohnenstes Zubehör (für kleines Geld)
RE: Helferlein: Euer lohnenstes Zubehör (für kleines Geld)
Hatte mir mal nen 3D-gedruckten Squonker aus Italien bestellt.
Für den hab ich einen solchen Gummipfropfen aufgebohrt, den Schlauch durchgezogen und den auf den 510er-Anschluss gesteckt.
Somit dann ein System änlich dem Pico wo auch ein Pfropfen von oben in die Squonkerflasche gesteckt wird.
Hat auch super funktioniert.
(19.11.2019, 23:33)Bloodyold schrieb: ein zwei Pics

Äh... grad schlecht. Vielleicht in den nächsten Tagen, mal sehn.

Der Gummipöppel ersetzt halt den 510er-Gewindeaufsatz der üblichen Refillflaschen.
Das Hin- und Herdrehen mit Zwischenquetschen bleibt natürlich. Klar könnte man die Spenderflasche innen mit Ansaugschlauch versehen, und damit den Squonker in einem Zug befüllen, aber eben nur Squonker. Eine Universallösung hab ich noch nicht gesehen. Wäre aber denkbar:
Ein Aufschraubadapter mit Umschaltmöglichkeit mit/ohne Schlauch. Dürfte aber wieder zu teuer werden, wenn man ein paar Dutzend Flaschen damit ausstatten will. Ich muss mir doch mal einen 3D-Drucker anschaffen, glaub ich.

OT abgetrennt und in die meta verschoben.
@Magnetfishing
Es steht dir nicht zu andere abzuwerten und so ist dein text leider zu lesen. Bleib bei ich-botschaften und spar dir wertungen dieser art, vor allem ohne nähere umstände zu kennen. Bei der nächsten meta-ot-tirade gibts eine verwarnung.

[Bild: werz99.png]
Forenregeln
Extra für Bloodyold

Der Pömpel im Einsatz

...und in Parkposition

Moin,
perfekt, Danke für die Bilder. Die einfachen Lösungen sind oft die besten. Probiere ich aus, sobald ich diese Pömpels wiedergefunden habe.
Dies ist keine Signatur (eine Pfeife?)
Danke     
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Bei der letzten Bestellung von Druckerpatronen entdeckt und zwei mitbestellt.
Kein Knipex Seitenschneider aber für den Preis brauchbar.
https://www.druckerzubehoer.de/shop/prod.../lng/de_DE
Ehemaliger ERF ler.Schleck

Da ich gerade diesen Thread wiederentdeckt habe, möchte ich Euch meine neueste Entdeckung nicht vorenthalten. Seit mehr als zwei Jahren Selbstwickeln habe ich immer umständlich die Glocke innen und die ganze Verdampferkammer mit einem Wattestäbchen und Isopropanol ausgewischt und gereinigt. Das ging zwar, aber kleine Ecken und Kanten konnte man mit dem dickeren Kopf auch nicht gut erreichen.

Jetzt wische ich alles mit einem kleinen, flachen Borstenpinsel unter fließendem Wasser aus. Da kommt man in alle möglichen Winkel und Ecken und es wird blitzsauber. Superschnell und perfekt! Warum bin ich da nicht früher draufgekommen? Smile
die Nylontasche von einer Taschenlampe meines Sohnes - passt genau die Dampfe rein - und für echte Nerds ist sogar eine Schlaufe für den Gürtel dran...
Uwell Nunchaku Set - bestens...endlich...
eleaf Pico mit Melo III mini/Aspire Triton im Wechsel mit Damn Vape Fresia
3x Justfog Minifit - hat zur Zeit Pause
Juul - nur für den Notfall unterwegs
Für den Fall, dass ich einen gefüllten Verdampfer aufmachen muss habe ich von einer Röhre Magnesiumbrause den oberen Teil abgeschnitten. So kann ich den Tank parken, ohne dass die Suppe ausläuft

Der Wille war da. Hab ihn weggeschickt. [Bild: smilie_girl_052.gif]

[Bild: attachment.php?aid=844]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne