Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helferlein: Euer lohnenstes Zubehör (für kleines Geld)
RE: Helferlein: Euer lohnenstes Zubehör (für kleines Geld)
gestern angekommen -- Legobausteine - zum Fused-Clapton basteln -- inkl. Versand 2,30 €  Smile

Da kommt dann sowas bei rum 

Gruß Hermann  Dampf03

[Bild: 6593.png]

Da mir viele der neueren VD´s zu Luftig sind um sie mit relativ geringer Leistung geschmackvoll dampfen zu können muss ich meist die Luftführung etwas verkleinern!
Dazu haben sich Aderhülsenklemmen für Kabel aus der Elektrotechnik die bei uns in Massen im Hobbykeller herumliegen als sehr hilfreich herausgestellt man muss zwar das Kunststoffteil erstmal wegmachen aber die Hülsen gibt’s in vielen verschiedenen Größen und mit ein bissel Teflonband kann man die ganz gut anpassen!
Servus. 

Aderendenhülsen gibt es auch ohne den Kunststoffisolator, zum Teil auch als Set mit den gängigen Größen Zwinker

Gruß Tom
[Bild: attachment.php?aid=8286]
Jo mag sein und ist gut zu wissen!

Mein Pa ist bzw. war Elektriker und hat immer noch jede menge von den Dingern mit rumliegen werde erst mal die aufbrauchen Zwinker2
Schlimm nervig: im Getränkehalterfach des Autos herumschlockernde Dampfe.
Bislang habe ich mit einem kleinen Kanülensammler (ovale Form) aus dem Praxisbedarf Abhilfe geschaffen; für AT größeren Umfangs sind Leder-Würfelbecher prima (Flohmarkt, 50ct).
[Bild: attachment.php?aid=2156]
"Du hörst nie zu." -"Bring mir eins mit."
Eine Sortierbox mit variablen Fächern aus dem Baumarkt für 4,99€.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Don't drip and drive
Heute ein Kugelschreiber der als Knopf eine formschöne Kugel hat.
Er rettete dem neuen SK RTA 8ml das Leben. Er stand kurz vor "gleich fliegt er durch das Fenster".

Mit Hilfe des Kullis und VG habe ich die Topcap mit "sanften" ;-) Druck gelöst bekommen.
Gruß Woll7 Lilo

Start 1.12.2013/Herbst 2014 straucheln,  21.1.15 aufstehen, weitermachen, 21.01.2018 Das 3. vollständige Jahr rauchfrei geschafft.
ERF-FAN wird EDF Bewohner. Es geht wieder los, das Dampfdesaster
[Bild: attachment.php?aid=844]

30ml, 50ml,100ml, 500ml und 1000ml Braunglasflaschen, insgesamt ca. 500 für ´ne Schachtel Pralinen aus dem Krankenhaus frisch aus dem Sterilisator.
Meine Signatur, wo ist sie nur?
Interdentalbürstchen (die billigen vom Rossmann) in verschiedenen Durchmessern. Ideal für die SquapeX Liquidkanäle, zum Coilreinigen nach nem Dry Burn (Vorsicht! Erst richtig auskühlen lassen, aber das ist eine Geschichte für die dümmsten eigenverschuldeten Dampferlebnisse).
(16.01.2018, 23:48)nemo73 schrieb: So eine Fadenschere, oder wie die Teile heißen.
https://www.fasttech.com/products/0/1000...m-scissors
Super praktisch zum Watte stutzen.

Gibt es auch bei Tedi für'n Euro. Muss man also gar nicht in China bestellen.  Zwinker
Dazu gibt's in der Packung dann noch einen Nahtauftrenner, der, wenn man ihn nicht an Frauchens Nähkästchen abtritt, 
sicherlich auch noch seine Aufgabe beim Watte-in-die-Kanäle-stopfen und dergleichen mehr erfüllt. 
Die Wattescheren sind für mich ein 'must have'. Daher habe ich auch einen kleinen Regenbogen von den Dingern.  Cool

Happy Vaping!

Edith möchte noch sagen: Die hängen im Tedi natürlich an der Wand mit dem Handarbeits-/Näh-Zubehör!  Zwinker
[Bild: footer1423290069_10749.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne