Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dovpo Topside Squonker
RE: Dovpo Topside Squonker
#81
Der 510er des BDT ist zu kurz, sodass die Pluspolschraube nicht genug auf den Pin des Verdampfers gepresst wird und Liquid beim Squonken durchs Gewinde zwischen Box und Verdampfer austritt. Wäre der Pluspol des Topside mehr gefedert, würde das nicht passieren. Passt halt nicht zusammen.
lg, Peter
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
#82
Ok verstehe. Das ist schade wollt mir den Topside für Citadel / Btd anschaffen. Welcher dann dauerhaft drauf bleibt wollt ich erst noch testen. Aber wenn da liquid austritt ist das so nicht nutzbar.
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
#83
Mit dem Citadel wirds eher keine Probleme geben. Ich hatte auch den Entheon drauf und der ging sogar mit Beautyring. Mit Beautyring bekam der BDT erst gar keine Kontakt.
lg, Peter
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
#84
(09.11.2018, 23:14)WolfgangB schrieb: Ok verstehe. Das ist schade wollt mir den Topside für Citadel / Btd anschaffen. Welcher dann dauerhaft drauf bleibt wollt ich erst noch testen. Aber wenn da liquid austritt ist das so nicht nutzbar.

Hier, Citadel auf dem Topside kein Problem. Hat ne ganze Testwoche darauf leben müssen, weil die Elcigart Strip etwas Verspätung hatte und ich den Citadel einfach testen wollt. Drum musst ein Topside halt herhalten :-)

[Bild: capture1026-20181111.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne