Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dovpo Topside Squonker
RE: Dovpo Topside Squonker
Ich mag die Eckschränke nicht....auch nicht abgerundet Tongue2

Mit 21700er Akku bei 0,35 Ohm@60W komme ich ausreichend hin.
Dann doch lieber den zweiten Akku in der Tasche, statt in der Hantel Biggrin

Unabhängig davon und allen Unkenrufen zum Trotz hat der Topside seinen Weg gemacht.
Solidität zahlt sich eben aus Tongue
Der Jakobsweg ist definitiv eine Option...zumindest nach 4-spurigen Ausbau ohne Tempolimit Biggrin
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
Besitze den Topside nun auch seit ca einer Stunde und der erste Test mit dem Profile Rda darauf macht schon mal Spaß Smile
Selbstbestimmter Dampfer seit 30.08.2014

Free yourself from mental slavery!
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
heute auch bei mir eingezogen

   

Hier mit dem U*ton "Kali" - eine spaßbringende Kombi   Cool
rock´n´ roll never dies    

... nothing else matters      

[Bild: attachment.php?aid=8285][Bild: attachment.php?aid=5732]
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
Habe mir gestern Videos zu dem und dem Dual davon angeschaut.
Die haben das ja echt interessant gelöst.
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
(09.11.2018, 00:43)MeisterPetz schrieb: Hat der Topside eigentlich einen gefederten Pluspol? Ich frage, weil der Pluspol recht tief drinnensitzt und ich nicht weiss, ob ich ihn beim Aufschrauben zu weit reingepresst habe.

(09.11.2018, 07:46)MeisterPetz schrieb: Danke, dann ist es bei meinem eh auch. Leider fällt er damit für den Taifun BTD aus, weil der 510 nicht genug abgedichtet wird und Liquid unter dem Verdampfer austritt. Schade.

(09.11.2018, 23:06)MeisterPetz schrieb: Der 510er des BDT ist zu kurz, sodass die Pluspolschraube nicht genug auf den Pin des Verdampfers gepresst wird und Liquid beim Squonken durchs Gewinde zwischen Box und Verdampfer austritt. Wäre der Pluspol des Topside mehr gefedert, würde das nicht passieren. Passt halt nicht zusammen.

Besser spät als nie.
Man kann die Schraube des BTD wunderbar mit einem O-Ring (ich glaube 2,5mm) unterfüttern, dadurch bekommst du ein klein wenig mehr Länge was dein Problem womöglich lösen würde.
beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
Zitieren
RE: Dovpo Topside Squonker
Danke, das hatte ich eh überlegt, dann aber nichts passendes gefunden. Ich habe dann einfach einen anderen RDA raufgeschraubt und den BTD auf einem anderen Squonker verwendet.
lg, Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne