Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
08.09.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbe..
08.09.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbe..
#1
Scheinbar hat GearBest keine Linzenzen zum Verkauf von Dampf-Artikeln erworben, deshalb wurde wohl die komplette Internetpräsenz in Italien gesperrt.

techkou.net/amp/news/gearbest-in-italien-blockiert-verstoss-gegen-tabak-werbegesetze/

-> Keine News in den Medien, da kein Massenmedium, sondern Blog ("Ich bin hier keineswegs Experte" steht da zB, somit kann es maximal Sonstige News sein). Titel an das geforderte Schema angepasst, nach "Sonstige News" verschoben.
[Bild: dekoepi.png]
Zitieren
RE: 8.9.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbegesetze
#2
Hier im video wird es erklärt
VSI
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.
Zitieren
RE: 8.9.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbegesetze
#3
Wohl dem, der VPN nutzt
Zitieren
RE: 08.09.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbe..
#4
Naja es sollte schon ein anderer DNS Server reichen, denn ich bezweifel sehr stark, dass Gearbeast selber aktiv Geo Blocking betreibt.
Zitieren
RE: 08.09.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbe..
#5
Wenn Dein Provider eine Seite sperrt bzw. sperren muß, reicht ein anderer DNS-Server? Interessant... Rolleyes

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: 08.09.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbe..
#6
Sukram ja oftmal reicht da ein anderer DNS Server Zwinker war auch so als eine gewisse Streaming Seite von Vodafone anfangs gesperrt wurde (wie es nun ist kA, da ich Filme eher im Regal stehen). Ein ähnliches verfahren setzt(e) auch die Telekom ein wo du beim Aufruf einer Seite welche nicht existierte zur Telekom Seite geleitet wirst. Die Sperre via DNS ist die welche am schnellsten und am einfachsten umgesetzt ist und auch am häufigsten verwendet wird.

Natürlich kann man da nicht für jeden ISP sprechen, da jeder so etwas anders umsetzt.

Ist ja nicht so, dass ich davon keine Ahnung hätte, denn sonst würde ich nicht als in der Branche arbeiten.
Zitieren
RE: 08.09.2018 Techkou.net: GearBest in Italien blockiert: Verstoß gegen Tabak-Werbe..
#7
Mit dieser Art der Sperre wird ein Provider aber früher oder später Ärger bekommen. Rolleyes

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu Fasttech-Kunde (The Clone Wars)

Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne