Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh FC-Verdampfer
Mesh FC-Verdampfer
Hallo zusammen,

ich lese nun die letzten Tage mich in das Thema Mesh-FC Verdampfer ein und stelle fest,
dass ich das ausprobieren möchte. Hänge aber schwer in den Seilen welcher es nun genau sein soll.
Schwer zu finden sind auch Bewertungen oder Reviews.

Da hätten wir:
FreeMax Mesh Pro
Geek Vape Cerberus
Geek Vape Aero Mesh

Vor allem über die GeekVapes liest man kaum etwas. Dazu finde ich keinen zum Bestellen innerhalb Deutschlands.
Warum ist das denn so?

Vom FreeMax Mesh Pro habe ich gelesen, dass es wohl Probleme geben soll bezüglich Transport und siffen

Hier im Forum haben wir ja einen Thread zum FreeMax - wobei wenn das Problem sich wirklich so darstellt fällt er gleich für mich durch. Zu den Geek Vapes bin ich entweder blind oder ich finde nichts im Internet.

Hat jemand Erfahrungen mit Aero Mesh oder Cerberus?

Bei Dampfi.ch gibt es beide - wäre eine Möglichkeit. Gibt es Probleme mit dem Bestellen in der Schweiz?

Danke und Grüße.

Euer
Willy
RE: Mesh FC-Verdampfer
Leider nein.
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung von den Smok Mesh und Strip Coils abraten (auch wenn die bei dir nicht zur Auswahl standen).
Die Lebensdauer ist unterirdisch.
"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Mesh-FC? In welcher Liga spielt denn der Verein?
Mesh-FC ???
Watt solln dat sein ?
Ich kann leider auch noch nix über Mesh Verdampfer berichten, da ich erst vorgestern meinen ersten dieser Art bestellt habe.
Es soll der Digiflavour Themis Mesh sein und er ist auch schon unterwegs.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Auswahl, Willy.
 Dampf03      Zwinker
(27.09.2018, 09:27)Steamboat Willy schrieb: Bei Dampfi.ch gibt es beide - wäre eine Möglichkeit. Gibt es Probleme mit dem Bestellen in der Schweiz?

Zu Mesh kann ich dir nichts sagen. Was den Versand aus der Schweiz angeht, beachte bitte, dass da ggf. noch Zoll mit drauf kommt. So war es jedenfalls bei mir, als ich damals am Erscheinungstag meinen SQuape bei stattqualm.ch direkt bestellt hatte.
wbo
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Leute... Rolleyes
Mesh FC = Mesh fertig Coil.
Wirklich?
Stell dir vor, ja.
Puhh 70 Prozent wegen Mesh FC (ja ich meine Fertigcoiler)...dem Rest danke ich für die Beiträge. Ich starte wohl einfach mal ins Ungewisse und bestelle *g*
Jep, einer aus der Familie - iJust ECM.
[Bild: footer1536687800_18825.png]

Möge der Dampf mit dir sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne