Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf dem Weg
RE: Auf dem Weg
#11
(17.10.2018, 18:14)Historicus schrieb:  Wahrscheinlich werden Dir Deine Rest-Pyros früher oder später sogar gar nicht mehr schmecken.

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.  Laugh
Hallo E-Schnuller! 
Herzlich willkommen hier im Forum, hier bist du goldrichtig.  Smile

Wenn in mir sowas wie eine verrückte "Sehnsucht" nach einer Zigarette auftaucht, dampfe ich schon mal auch ein Liquid mit 18mg, mir hilft das. 

Alles Gute dir, und viel Spaß beim Dampfen!!
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 63 Jahren nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren
RE: Auf dem Weg
#12
Hallo und ein herzliches Welcome8 hier im EDF.

Ich bin mir sicher, Du wirst den Weg erfolgreich beschreiten
und den Pyros mächtig in den Allerwertesten treten.

Viel Erfolg!
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Auf dem Weg
#13
Hallo Welcome10 e-schnuller und Glückwunsch zum Umstieg, weiter so Smile
Liebe Grüße
[Bild: footer1526431864_18627.png]
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Lieblinge: Innokin Endura T18 & T22 / Innokin Krom-A mit Zenith / Aspire Ur-Nautilus, Mini & AIO
Zitieren
RE: Auf dem Weg
#14
auch von mir ein herzliches Willkommen Wink
irgendwann wird es passieren, dass Du gemütlich auf dem Balkon bei einer Tasse Kaffee sitzt und statt Fluppe Deine Dampfe geniesst.
ich konnte mich auch lange Zeit nicht von meiner morgendlichen Zigarrette trennen aber das liegt jetzt 2 Jahre zurück.

Du schaffst das! Jippie
[Bild: footer1475675738_15832.png]

Zitieren
RE: Auf dem Weg
#15
Hallo e-schnuller auch von mir ein herzliches  Welcome6
ich sehe dich auf einem guten Weg ein "nur-noch-Dampfer" zu werden und wenn du jetzt noch die eine oder andere Pyro rauchst, ist das doch kein Problem. Ich bin mir aber sicher, das ist bei dir in absehbarer Zeit Geschichte, so begeistert wie du schreibst. Es gibt so viel zu testen und probieren, sowohl bei Hardware (AT´s und VD`s) wie auch bei Software (Liquid und Aromen).
Mittendrin stellst du fest: "Ups, heute noch gar keine geraucht"... und dann freue ich mich mit dir Juhu
Zitieren
RE: Auf dem Weg
#16
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Bleib am Ball! Wenn du weiterhin mit solch einer Begeisterung dampfst, werden die paar restlichen täglichen Zigaretten auch verschwinden.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne